Zum Inhalt springen

Partner

hühnerliebe..wer hat das gesehen?


schnuddelmama

Empfohlene Beiträge

hallo....heute hab ich endlich die lena pw gekriegt...und da ist auf seite 21 eine anzeige von freudenberg/vlieseline drin mit einem ganz tollen hühnerbild/quilt/panelle.......auf der homepage von vlieseline kann ich da nix finden,ob das eine panelle oder ein block ist....sieht aus,wie pp udn applikationen...ich find das so schön...hat schon mal eine von euch so einen stoff oder so eine anleitung gesehen?zur not maile :telefon: ich vlieseline mal an...habenwill :banghead: hoffe,ihr könnt auf dem foto was erkennen,hab es nur mal schnell abgeknipst...lg von schnuddel

huhn.JPG.28ad606a451ac8de28962d8c2f40754c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    4

  • UTEnsilien

    3

  • wolli

    2

  • pesuwue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

......... das sieht ja meinem Hühnerquilt, den ich mal vor ca. 5-6 Jahren gemacht habe ein bißchen ähnlich.

Ich versuche mal ein Bild hier anzuhängen.

Ostern-neu.jpg.4bf5e38702bc1d7dc01362055e1fb789.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

kann dir leider nicht weiter helfen. Finde ihn aber auch super süß. Hätte auch gern gewußt ob man eine Anleitung dazu bekommen kann. Ansonsten muss ist Kreativität angesagt.

 

Wie man ja bei Kellermaus gesehen hat klappt das auch ohne Anleitung. Toll!!

 

Gruß

wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und ohne anleitung :banghead: :banghead: es sieht aus,als wenn es wie gesagt pp und appli kombiniert is...gleichzeitig aber auch wie ne panelle :banghead: vielleicht findet sich ja noch jemand,der rat weiß???? :klatsch1: lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... das sieht ja meinem Hühnerquilt, den ich mal vor ca. 5-6 Jahren gemacht habe ein bißchen ähnlich.

Ich versuche mal ein Bild hier anzuhängen.

 

sieht echt gut aus ute.....:klatsch1: lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und ohne anleitung :banghead: :banghead: es sieht aus,als wenn es wie gesagt pp und appli kombiniert is...gleichzeitig aber auch wie ne panelle :banghead: vielleicht findet sich ja noch jemand,der rat weiß???? :klatsch1: lg von schnuddel

 

 

...... ich habe lauter versch. "Hühnerblöcke" gepatcht, teils sind es Applikationen, teils über Papier genähte Blöcke,(paperpiecing).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... Hühnerblöcke findet man doch in versch. Patchworkbüchern oder Zeitschriften. Ihr benötigt dazu nicht unbedingt eine Anleitung. Setzt unterschiedliche Blöcke mit Verbindungsstoffen zusammen und fertig ist der Osterquilt. Ich habe lauter Karostoffe genommen. Die Zwischenräume habe ich mit "schlauen" Hühnersprüchen wie z.B.: Kein Huhn scharrt umsonst bestickt. Die Sprüche habe ich im "Zitatenschatz"-Buch gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Das ist doch die Idee. :super:

Verschienden Blöcke und zwischen durch noch was gesticktes. Super!!!! :jump:

 

Dann kann man ja die Stoffreste aufbrauchen die so im Schrank rumschlummern.

Vielleicht noch ein paar Hühner- , Hasen- oder Ostereierknöpfe dran nähen.

 

Na wie wärs.

 

Liebe Grüße

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...hatte heute ganz schnell antwort von vliesline....ich zitiere: "da uns der Wandbehang (ist ein Quilt, kein Stoffpanel) leihweise von einer Kundin zum Fotografieren zur Verfügung gestellt wurde, können wir Ihnen leider keine Anleitung hierfür zusenden.

 

Die Hühner dieses Wandbehanges sind in einem norwegischen/dänischen Buch zu finden. Sie können dieses Buch erwerben über Frau Kerstin Reich, Patchwork Nordlicht, Achter de Möhl 3, 24955 Harrislee, Tel. 0461/72723, http://www.patchwork-nordlicht.de . Bitte direkt mit Frau Reich sprechen und nach dem "Hühnerbuch" fragen." ..hab auch schon mit frau reich netten mailkontakt gehabt...udn darf euch sagen,dass das buch "Frittgaaende Lappeideer " heißt und euro 35,- kostet ..also,bei mir dann ein schöner geburtstagswunsch ...zu eq5..mal sehen,wie lang die geburtstagswunschliste noch wird..... :banghead: ...aber vielleicht möchte ja eine von euch das buch...dann geht auf die homepage von frau reich...liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...