Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"Lila die letzte Versuchung" Dessous


Boomer

Empfohlene Beiträge

Also,für alle,die sich in den Farbenfreds noch nicht wiederfinden konnten,hier nun lila.:cool:

Ich fange allerdings erst später damit an.Foto gibt es aber schon heute abend.

Also Mädels,kramt in den Kisten und sucht alles in lila raus:D

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    46

  • Nati

    19

  • Fingerhütchen

    9

  • Angel56

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Boomer,

 

ok, ein Set hab ich schon geschafft. :D

Ich mag ja lila super gern.

 

Jetzt warte ich noch auf ein paar Zutaten, dann kann ich mit brombeer :cool: strahlen. Hänge aber noch in der orangenen Ecke fest. ;)

lilaversuch.jpg.18b23a279e734866617bf7652372a45c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Boomer,

 

ohje, führe mich nicht in Versuchung... Im Moment habe ich KEIN lila Dessousset da... Aber bei Ela gibt es ja welche und eine Freundin ist dieses Wochenende bei Ela beim Kurs, es würde also eine SMS genügen... Nein, ich möchte standhaft bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana: Ist das der BH Julie?

Sehr schön geworden, dein Set!

 

Wenn ich mal rüber zu meinen zugeschnittenen Teilen schiele....die könnten ja fast als helllila durchgehen :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

nee, ist ein EziSew 103. :)

Aber so viel Unterschiede gibt es da nicht.

 

@Karin:

 

Siehste, und ich schiel schon auf braune Varianten.......:eek:

Das ist ein furchtbar teurer Momo! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön,das ihr mitmacht.Ich werde die Eiskristalle um eine Woche verschieben und doch heute schon mit lila anfangen.Jetzt unter den dicken Pullis kann man ja auch dunkle Dessous tragen.Die hellen brauch ich eh erst im Frühjar.

 

@Froschkarin los schick die sms :D

 

@Fingerhütchen sehr schön dein Set

 

ist ja toll so schnell Augenfutter zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte gestern leider nicht mehr ins Internet.Deshalb zeige ich jetzt erst was ich gestern alles geschafft habe.Hier erst mal meine "Rohware":

1material1.jpg.9a8b65b3cb7abf3ea7b05786db3f485f.jpg

2material2.jpg.55f3fb84fec5aa3ef84dd4e4aceef78f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft habe ich den Zuschnitt und zusammennähen von einem Hemdchen und 2 Slips.Heute kommen noch die Gummis dran,Träger für das Hemdchen und dann will ich noch nen Rebecca anfangen.

3hemdzuschn.jpg.40039c2a42d182fbb508562c7ce1c6d0.jpg

4slipzuschn.jpg.21da9c33dd6dfcdfcccb247a98b14ddc.jpg

177834437_5slipgen.jpg.02f8ff41eded0c320ad09677a01dff29.jpg

2107276530_6hemdgen.jpg.f93d378dc622fda71fdfc070d606ba00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ganz toll, obwohl Lila :D!

Jetzt ist auch klar, wofür die schmale Borte ist, als BH-Träger sicher nicht geeignet, für das Hemd einfach nur traumhaft!

Slip Rebecca? Und das Hemd einfach so? Da habe ich nämlich noch gar nichts, das müsst ihr mir glauben!

lg Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der schmalen Spitzenborte habe ich damals 4m gekauft weiß der Geier warum soviel.Ja,das werden die Träger für das Hemdchen.Slipschnitt ist nicht Rebecca,auch wenn er ähnlich aussieht.Der war mir zu kurz und überhaupt...Nach 2 Änderungen habe ich aufgegeben und einen Kaufslip aufgetrennt.Hemdschnitt ist Lisa von sewy etwas geändert.

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückenteile dran und absteppen.Spitze feststeppen,jetzt fehlen nur noch die Gummis.Dafür ist nun leider mein Licht zu schlecht.Das kommt vielleicht Mittwoch oder erst nächsten Samstag dran.

 

Grüßli

1865153596_15rcken.jpg.9f873504ed03c5c835f7b7b8dbf244d7.jpg

16detail.jpg.1d3a7aa0e2e8365b008fe87b0d5d00f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur mehr platt, war ihr für schöne Sachen in den verschiedenen Threads produziert! Vor einem halben Jahr hab ich noch gesagt, Leute, die selbst Dessous nähen, haben einen Vogel. Räusper, für März hab ich mich zu einem Kurs angemeldet ... Und eigentlich möchte ich schon jetzt losstarten. 2 Probehemdchen hab ich schon genäht, sind so la la geworden. Jetzt fehlt natürlich Material. Sets will ich keine kaufen, weil ich mir auch immer ein passendes Hemdchen nähen möchte, und das Material dafür wahrscheinlich nicht ausreicht, und beim Einzelkauf bin ich echt noch ein wenig überfordert.

 

Am Freitag wollte ich eigentlich losziehen und Material besorgen, aber eine fiese Erkältung hat mich ans Bett gefesselt, also wieder ein paar Tage warten :mad:.

 

Boomer, wo kaufst du denn bevorzugt dein Material? Die verschiedenen lila Spitzen mit den Trägern und dem Stoff sind ja der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Wow Boomer, wunderschön! Wie nähst du den die Spitze fest mit gerad oder zick-zack? /QUOTE]

 

mit zickzack ein bischen dem Verlauf der Bögen folgend.

 

Boomer, wo kaufst du denn bevorzugt dein Material? Die verschiedenen lila Spitzen mit den Trägern und dem Stoff sind ja der Hammer!

 

das Material habe ich von Spitzenparadies.Da habe ich bis jetzt das meiste Geld gelassen.Ich habe auch schon bei den anderen Anbietern aus der Linkliste bestellt.Außer Kantjeboord.Aber die haben auch tolles Zeug.Das dauert sicher nicht mehr lange und ich krame mein mieses Englich raus und bestelle da was.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.