Zum Inhalt springen

Partner

Große Auswahl im Outlet


19susanne70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Stoffen und bin im Internet auf einen Shop gestoßen der eine rießige Auswahl an Stoffen und Zubehör hat. Kennt ihr schon Outlet für Stoffe und Styling ? Ich bin begeistert :)

 

Dadurch habe ich Schnittmuster von Butterrick, Mc Calls und Vogue kennen gelernt! Die machen schöne Mode. Vll findet ihr ja auch was ihr sucht :)

 

lg, susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 19susanne70

    4

  • heluwo

    2

  • fliederhexe24

    2

  • ~*Sonnenkind*~

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich kenn den Laden und kauf wegen den Preisen da auch nur Stoffe, die ich im Lagerverkauf bei Zanders nicht bekomme. Und die gebe auch keine Rabatte, wenn man einen Nähkurs macht, bzw. wenn man größere Mengen abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuups...ich doofe Nuss.

Mir ist das noch nicht mal aufgefallen, dass das der erste Beitrag ist...

 

Stimmt...das sieht dann arg nach Werbung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte keine Werbung sein. Ich habe mir auch eure Beiträge durchgelesen.

 

Geschrieben habe ich halt sonst noch nicht, eben weil ich hier neu bin. Aber das hatte ich noch vor.

lg

Bearbeitet von 19susanne70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne, bitte nicht böse sein, aber am 09.06.2008 gab es von einer gewissen Sophie schon einen Hinweis auf dieses Geschäft, seither hat man von dieser Dame nichts mehr gehört.

Deshalb kommt hier mancher ins Grübeln, wenn jemand, der sich sonst nie zu Wort meldet, gleich in seinem ersten Post solche "Entdeckungen" unters Volk bringt.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Problem, ich lass mich so schnell nicht vergraulen :D Ich konnte hier schon einige gute Dinge entdecken zB das Saum kürzen! Das ist ne gute Sache hätte ich so nicht gewusst.

 

Und der Tipp war eben nur weil ich die Preise dort gut finde und mit euch teilen wollte :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an, was man sucht. Ich habe schon ein paar hübsche Stöffchen dort gefunden, die auch vom Preis her annehmbar waren. Allerdings auch solche, die ich mir nie kaufen würde (preislich und auch sonst so).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...