Zum Inhalt springen

Partner

Patrones 252 Januar 2007


Kathy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvie

    6

  • Kathy

    5

  • Sambesi

    2

  • haa1959

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Bilder. Nun kann man sich schon mal überlegen, ob man sie haben muss oder nicht. Aber ich glaube ich werde nicht daran vorbeigehen. Alles Gute und viel Erfolg für das neue Jahr wünsche ich noch allen natürlich die hier lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Sylvie,

 

dabei habe ich gerade erst das Dezember-Heft bei uns ergattert. Aber bei dem Januarheft hat es auch wieder klasse Sachen drin....

 

Grüßle

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja mal wieder richtig nett aus, die neue Patrones! Ich glaube nach einer längeren Patrones-Pause werde ich mal wieder ein Heft kaufen.

Danke fürs Einstellen der Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung, ab wann die Patrones am Frankfurter Fluhafen oder am Frankfurter Hauptbahnhof zu haben ist?

Ich wohne zwar ein Stück davon entfernt, komme aber doch hin und wieder mal zum shoppen nach FFM. Wenn ich wüßte, ab wann sie dort zu finden ist, könnte ich meinen nächsten Shopping-Termin danach ausrichten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung, ab wann die Patrones am Frankfurter Fluhafen oder am Frankfurter Hauptbahnhof zu haben ist?

Ich wohne zwar ein Stück davon entfernt, komme aber doch hin und wieder mal zum shoppen nach FFM. Wenn ich wüßte, ab wann sie dort zu finden ist, könnte ich meinen nächsten Shopping-Termin danach ausrichten.:D

 

Die Dezember-Ausgabe gab´s erst zwischen den Feiertagen, deshalb würd ich aml auf Ende Januar tippen. Ich werd mein Freund wohl dann auch wieder losschicken, der arbeitet nämlich in Frankfurt und kommt mit der S-Bahn am HBF an.:D Wenn ich was weiß, meld ich mich!

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein direkt Spanisches abo.. und bei mir kam die Dezember-Patrones Anfang Januar :)...

Aber die Modelle in der Januarausgabe gefallen mir seehr gut. Viel was ich mag und nähen würde ( war in der Dezember Ausgabe leider nicht ganz so.. ). Schön viele Hemden/Blusen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...