Zum Inhalt springen

Partner

Powershop 3 "professional", ganz dringend...


Esah

Empfohlene Beiträge

...Hilfe benötigt!

 

Würde mir jemand die CD vom Power Webshop 3 (professional) von G Data leihen?

 

Ich erstatte natürlich alle anfallenden Kosten und sende sie auch umgehend zurück, ist ja eigtl. selbstverständlich!

 

Zur Geschichte :(

 

Ich habe den besagten Shop im Netz und kann plötzlich nicht mehr darauf zugreifen. Es erscheint immer ein Fenster "Index nicht mehr gültig...". Der Haken ist, daß Besucher und Kunden die Seite immer besuchen können. So ist natürlich auch schon der Super-Gau eingetreten und es wurden Artikel 2x verkauft, da ich ja nichts mehr löschen kann. Naja, kein Problem (...dachte ich mir) und wollte die CD nocheinmal aufspielen. Nun ist sie nach unserem Umzug spurlos verschwunden :eek: Ich habe wirklich alles auf den Kopf gestellt, kann sie aber einfach nicht finden. Der Karton und die Anleitung sind da... *ganzverzweifeltsei*

 

Nachdem wir nun schon seit einer Woche rumdoktern, den Anbieter löchern und div. Foren "aufmischen", kam mir heutemorgen die Idee einfach mal hier um Hilfe zu bitten. Es gibt hier ja die ein oder andere Userin, die ebenfalls diese Software nutzt ;)

 

Eigene Registrierungsnummer ist natürlich auch noch da, hab ja das Heft gottseidank noch.

 

Bitte, bitte... Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde der mir mit dieser CD weiterhilft!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    1

  • Esah

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...