Zum Inhalt springen

Partner

darf man schnitte von farbenmix weiterverkaufen?


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

hallo liebe hobbyschneiderinnen:D:D:D

 

da ich in der galerie so schöne schirt`s mit dem zoela-schnitt gesehen habe,musste ich mir den selbigen schnitt sofort bei farbenmix bestellen.habe gar nicht daruf geachtet, dass bei meine etwas größeren oberweite dieser schnitt gar nicht geeignet ist. (busen wird noch mehr betont)

 

kann ich den schnitt nun bei 1-2-3 oder hier im markt einfach verkaufen, oder meldet sich dann farbenmis zu wort.

 

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    2

  • RicaZ

    1

  • xxkerstinxx

    1

  • Thelina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Tinkerbell

Hallo Barbara

 

Du darfst jeden Schnitt verkaufen, solange du nicht noch eine Kopie zu Hause rumliegen hast. Das heisst, wenn du einen Schnitt schon kopiert hast musst du die Kopie mitsenden oder aber wegschmeissen.

 

Man kann darum auch keine Schnitte zurücksenden, da immer die Gefahr bestehen würde, dass sich einige Kunden den Schnitt schnell kopieren und das Original dann wieder zurück senden.

 

Ich hab dir noch einen Tipp für Shirts. Kauf die eine Ottobre Woman, da gibt es mehrere Grössen auch für Frauen mit Oberweite und dazu hast du gleich noch ein paar andere schöne Modelle.

 

Sommerliche Grüsse

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten.

 

nein, ich habe keine kopie, was soll ich auch damit, werde mir das shirt leider nicht nähen.

 

denke aber, dass ich mir die antonia bestellen werde. da kann ich auch mustermix machen und den ausschnitt vergrößern,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wahrscheinlich nur ein Tippfehler von deiner Seite aus, aber die Antonia ist ja für Kinder. Du wolltest doch ein Shirt für dich nähen, oder? Dann doch eher die Antonella. ;)

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

ich denke auch, dass du die Schnitte auf jeden Fall verkaufen kannst. Berichte doch, wie dir Antonella gefällt. Mit diesem Schnitt liebäugel ich ja auch schon seit einiger Zeit.

 

So jetzt muss ich noch weitere 6 Beiträge schreiben, damit ich dir im profil antworten darf *lach*

 

Viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...