Zum Inhalt springen

Partner

Nähfreundinnen in der Oberpfalz?


nouneke

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nouneke

    9

  • Elisa22

    8

  • Elsnadel

    6

  • mum1969

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ *ks*: ich kann leider noch keine PN schreiben bzw. antworten, da ich noch nicht genug Beiträge im Forum geschrieben habe.. würde aber gerne Dir eine Antwort geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!:)

Möchte mich mal kurz zu Wort melden,stamme nicht aus eurer Gegend.

Habe eine nette Östereicherin über das Forum kennen gelernt. Wie wäre es denn mit Skype so haben wir es gemacht. Durch unsere Fahrt nach Salzburg haben wir uns getroffen und uns sofort erkannt. Jeder hat nicht Skype , aber es ist doch ein kleiner Vorschlag. Bin neugierig wie euer erstes Treffen war wenn es stattgefunden hat. Wünsch euch viel Glück.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ *ks*

 

@ *ks*: ich kann leider noch keine PN schreiben bzw. antworten, da ich noch nicht genug Beiträge im Forum geschrieben habe.. würde aber gerne Dir eine Antwort geben..

Schreibe nouneke doch eine Mail. Darauf kann sie antworten ;)

 

Hallöchen!:)

Möchte mich mal kurz zu Wort melden,stamme nicht aus eurer Gegend.

Habe eine nette Östereicherin über das Forum kennen gelernt. Wie wäre es denn mit Skype so haben wir es gemacht. Durch unsere Fahrt nach Salzburg haben wir uns getroffen und uns sofort erkannt. Jeder hat nicht Skype , aber es ist doch ein kleiner Vorschlag. Bin neugierig wie euer erstes Treffen war wenn es stattgefunden hat. Wünsch euch viel Glück.:)

 

Das hatte ich vor Jahren auch mal mit einer HS. Hat leider nicht so toll geklappt. Lag aber nicht an Skyp.

 

Danke für die Glückwünsche!

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

bin auch aus der Oberpfalz und hoffe das ich bei dem ersten Treffen dabei sein kann. Ich nähe jetzt auch seit fast 2 Jahren. Je nach Zeit mal mehr und leider auch mal weniger. Würde mich freuen ein paar Leute mit Nähleidenschaft aus der Gegend kennen zu lernen. Hab mich mit nouneke in Verbindung gesetzt, mittlerweile per email :)

 

Bei mir ist es leider momentan etwas unberechenbar mit der Zeit. Über nouneke kann ich mich jetzt informieren wo ihr nach dem Treffen auf dem Volksfestplatz gelandet seit, falls ich zu spät komme.

 

Wenn ich es nicht schaffen sollte wünsche ich Euch natürlich einen schönen Abend, aber ich hoffe ich bin mit dabei.

 

Liebe Grüße, ks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

 

ich bin aus Regensburg. Hat euer Treffen denn geklappt. Ich bin heute zufällig auf Nähfreundinnen aus der Oberpfalz gestolpert. So ein Nähtreffen würde mir auch gefallen. Ich nähe aber noch nicht sehr lange, also noch pure Anfängerin. Ich freue mich auf Eure Meldungen.

Gruss Perlenlady aus Regensburg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo Perlenlady,

ja, unser Oberpfalztreffen hat geklappt und wir sind mittlerweile regelmäßig "aktiv". Wir sind aktuell fünf Nähverrückte und würden uns über Zuwachs jederzeit freuen.

Nachdem das etwas viel wäre, Dir alles zu schreiben, wie und wo unsere Treffen so konkret funktionieren, schicke ich Dir mal eine E-Mail mit meiner Telefonnummer, dann können wir uns zu zweit per Mail oder per Telefon mal näher unterhalten und kennenlernen. Vielleicht bietet es sich z.B. an, gemeinsam zum Treffen anzureisen etc., aber das können wir alles besprechen.

Ich würd mich freuen, nach meiner Mail von Dir zu hören :)

Übrigens musst Du Dir wegen dem "Anfänger" keine Gedanken machen, wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Langjährigen und "Frischeren";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...