Zum Inhalt springen

Partner

Weite Hose mit festem Bund


Susan

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

kann jemand von Euch an ganz weite Hose mit einem festen Bund und Reißverschluß empfehlen? So im Nook-Stil aber ohne Gummizug?

 

Hat jemand schon nach einem solchen Schnitt genäht?

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Dreimaedelhaus

    1

  • Susan

    1

  • linde

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Susan,

meinst Du eine Art Marlenehose mit Formbund (=Angeschnittener Bund)? Dann kann ich beide Hosen von http://www.schnittquelle.de empfehlen. Eine ist ohne Seitennaht, eine ist "normal". Beide haben einen RV vorn, den man aber auch ohne Probleme in die Seite oder nach hinten bringen kann. Die Schnitte sind Einzelgrössenschnitte und werden nach dt. Konfektionsgrössen erstellt. Falls Du mit Deinen Massen unsicher bist, bitte um Vorabübersendung der Masstabellen. Im Gegensatz zu Burda kam bei mir der Grössenschnitt von schnittquelle perfekt hin. Außerdem ist der Schnitt - bei Bedarf - sehr leicht anzupassen. Die Beinweite ist allerdings wirklich ordentlich, aber ich glaube, Du suchst genau so etwas? Ich habe beide Hosen genäht und bin begeistert, trotz Bauch und Hintern und Hohlkreuz, ist alles kein Problem. Hier hatte ich auch keine "schiefen Hosenbeine:D " - keine Ahnung, warum.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe in der neuen Sabrina Woman eine weiße Leinenhose mit einem festen Bund entdeckt, hat mir persönlich auch ganz gut gefallen. Allerdings wird der Brund geschnüurt, also mit Ösen. Es dürfte aber doch ein leichtes sein, das mit einem Reißverschluss und Knöpfen oder Knopf hinzukriegen.

 

Bis bald,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...