Zum Inhalt springen

Partner

Die Jeans, das blaue Wunder


Anette

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    3

  • ulliversum

    2

  • Fingerhut

    2

  • nagano

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

okay - ich zahle also für eine "individuelle" auf alt getrimmte jeans von g-star gute 160 euro????

weil es individuell ist??????

naja....wers glaubt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey im Gegensatz zu den 1200 Euro für eine Seven ist das doch ein Klacks!

 

:p ;) :lol:

 

 

Ich zahl übrigens nicht mehr als 20 Euro für ne Jeans, leider dauert es dann auch mal ein halbes Jahr bis ich wieder eine finde, aber ernsthaft: 160 Euro wäre mir keine Jeans der Welt wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mal was finde, was mir passt und nicht aussieht, als wäre es 100 jahre alt - dann darf sie auch 100 euro kosten....vermutlich würde ich auch mehr bezahlen, weil das kommt ungefähr alle 5 jahre vor, dass ich das glück habe.....

 

aber mit dem argument, dass man für individuelles halt mehr zahlen müsste???? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit dem argument, dass man für individuelles halt mehr zahlen müsste???? :freak:

 

Und du hast ganz Recht - "individuell" ist das doch nicht - ist doch auch von der Stange...

 

Oder meinst du die Jeckerei mit "ungewaschene Jeans kaufen, 3 Monate ohne waschen tragen und dann ist sie "individuell""?

Da hab ich mich auch nur am Kopf gekratzt...wie bekloppt muss man denn dazu sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Etwas eigenartig mutet ja auch die Entwicklung an, irgendwelche Anti-Mücken-anti-Falten-Lotions auf die linke Seite anzubringen.

Diese Dinge mag ich doch lieber 'individuell' und je nach Bedarf einsetzen und nicht je nach 'Hose'...

Aber im Ganzen fand ich (bis auf die elende Werbung dazwischen) die Sendung sehr inspirierend und macht mir richtig Lust, mich mal selbst an so einem blauen Wunder zu versuchen. Und die darf auch erstmal blau bleiben. ;)

Auf ein paar der Maschinen war ich schwer neidisch, weil die sicher eine deutliche Arbeitserleichterung bedeuten würden, aber *seufz*....

 

;)

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Also insgesamt fand ich die Sendung auch sehr inspirierend. Allerdings find ich die derzeitige Entwicklung, was den Jeans-Modetrend angeht eher sehr "gewöhnungsbedürftig". Wie jeck muß man sein, sich für teuer Geld eine Jeans zu kaufen, die aussieht, als hätte sie die letzten 3 Jahre unter einer Brücke verbracht? :eek:

Und wenn man dann noch sieht, wieviel Chemie für den "natürlichen Look" zum Einsatz kommt. Habt Ihr mal drauf geachtet, wie oft die Arbeiter Schutzmasken getragen haben? Und sowas soll ich mir auf die nackte Haut ziehen? Öm, sorry, aber bei aller Liebe zur Jeans: never ever käm mir sowas ins Haus!

 

Dann doch lieber die Nobel-Designer Jeans, die mit netten Stickereien oder Perlen verziert war. Auch wenn ich wohl nie sooo viel Geld für ne Hose ausgeben würde.

 

Wie gut, dass ich auf solche Trends nicht angwiesen bin und mir meine eigene Designer-Jeans nähen kann! :D

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schutzmasken muss nicht unbedingt auf Gift hinweisen. Die Farbstoffe etc. werden ja als ganz feiner Sprühnebel aufgetragen, da würde ich auch dann ne Schutzmaske tragen, wenn es sich nur um Rote-Beete-Saft handelt...

 

Allerdings ist ja immer wieder zu lesen, wieviel Chemie so in der Kleidung steckt und wie wenig man da durchblicken kann - manchmal will ichs gar nicht wissen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners *ggg* also die rechnung wie billig eine jeans ist war doch in der sendung zu hören/sehen.

 

das ging doch so, wenn man sich eine hose für 160€ kauft diese dann 4 tage in der woche trägt und das 4 jahre lang - ja dann ist der stundenpreis der hose doch spotbillig. *gggggggg*

 

ansonsten fand ich das schon sehr interessant, jetzt weiß frau wie sie die hosen abgewetzt bekommen .. auch wenn wir wahrscheinlich nicht durch die qualitätsprüfung kämen .. die ja sooooooooooo streng sind.

 

lg Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar die sendung leider nicht gesehen, aber bei meinem letzten jeanskauf bin ich auch 100€ losgeworden :o ich war total geschockt über die preise - 160€ war ja fast "normal". da war ich mit den 100€-hose ja noch gut bedient...

hab aber inzwischen eine günstigere marke entdeckt, die mir sehr gut passt. die kriegt man bei ebay für 50€ - damit kann ich gut leben ;)

 

aber mal ganz ehrlich: wenn ich ne klasse jeans habe, dann trage ich die wirklich jahrelang - und dann ist der preis von 100€ auch in ordnung. wenn ich mal bedenke, dass meine brille über 300€ gekostet hat... (die hab ich ja schließlich auch jeden tag mitten im gesicht) und jeans trage ich eben auch sehr häufig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Da ich die Sendung gestern abend leider nicht gucken konnte, habe ich heute früh die Chance genutzt und sie mir angesehen. War schon sehr informativ. Endlich konnte man mal sehen, was die alles mit den Hosen machen :freak:

 

Die Seven Jeans für 1200 Euro haben mir sehr gut gefallen, sie waren ja auch über und über mit Steinen besetzt. Aber 1. würde ich das Geld NIE ausgeben und 2. wüsste ich nicht, zu welcher Gelegenheit ich die anziehen soll :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute morgen die Wiederholung da weiter geschaut, wo ich gestern aufgehört hab. Tja das Geld für ne Cavalli Jeans hätt ich schon gern zu viel...

Aber was solls, trag ich lieber meine 20 Euro H&M Jeans, und das Individuelle findet dann halt drumrum statt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die sendung auch ganz interessant, auf die "berichterstattung" aus dem jeansgeschäft hätt ich verzichten können - wir wissen doch selbst wie nervtötend gewand kaufen sein kann :cool: (drum näh ich am liebsten selbst :D ) und das es auch genervte verkäuferinnen gibt ist auch nix neues

 

da hätt ich lieber noch mehr von der weberei gesehen, das war mir ein bissl zu wenig

 

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du hast nur 300,- Euro für die Brille + Gläser bezahlt?

Ich glaub´s ja nicht, bei mir kosten nur die ganz einfachen Gläser ohne Tönung oder sonstigen Schnickschnak 270,- Euronen. :mad: :banghead:

Zu welchem Optiker gehst Du? :confused:

Meine Brille ist vin Fielmann! :(

 

meine ist auch von fielmann und die stammt außerdem von einem namhaften berliner designer... ich hab ne tolle zusatzversicherung, die den großteil übernommen hat :)

ich hab aber normale, keine kuststoffgläser drin, und superentspiegelung. aber ich hab nur 0,75 oder so, muss also nix superdünnes sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fielmann ist eben auch nicht immer billig.Von irgendwas muß der ja auch leben.

Und zur Jeanssendung.Diese bestickten sachen kriegen wir wohl selber hin.Kostet uns keine 1200,-.Vielleicht nen Nachmittag.Und dieses auf alt getrimmte finde ich unmöglich.Ich geb doch nicht 160.-für löchrige Jeans aus.Die muß ich nur ne weile tragen,dann kommen die von ganz alleine.Und das gebleichte auch.Die künstlich gebleichten sehen auch genauso aus.Wenn eine Jeans "natürlich am Körper"altert hat die einen ganz anderen Charme.

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...