Zum Inhalt springen

Partner

ganz einfach "Taschen"


Yanagiran

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yanagiran

    78

  • surpresa

    50

  • siebenhuete

    43

  • Hesting

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin eben aufgestanden (hatte Nachtdienst) und sehe da einen Karton von Kathleen.

Also meine Tasche ist auch schon da.

Darf ich die jetzt schon auspacken???

 

Oh man bin ich aufgeregt!

 

Meine Tasche für Ulrike ist so gut wie fertig, aber morgen mach ich noch eine Kleinigkeit und dann geht sie Montag auf die Reise.

Ich bin auch sehr gespannt, ob sie gefällt *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wird auch frühestens am Montag die Reise antreten. Nachdem was ich so alles gelesen habe, kann ich nur hoffen, dass Inia die Tasche gefällt und sie nicht zu bieder empfindet obwohl sie sich nur eine "einfache" Tasche ohne Schnickschnack gewünscht hat.

Schaun mr mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt noch mal durch den Tread gekämpft. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf ab heute auch ausgepackt werden. Kerstin will dann allerdinds noch einen neuen Tread eröffnen, in dem dann die ergebnisse gepostet werden.

 

@Sabine, ich bin so gespannt, ob Dir die Tasche auch gefällt.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wird auch frühestens am Montag die Reise antreten. Nachdem was ich so alles gelesen habe, kann ich nur hoffen, dass Inia die Tasche gefällt und sie nicht zu bieder empfindet obwohl sie sich nur eine "einfache" Tasche ohne Schnickschnack gewünscht hat.

Schaun mr mal

 

oh das ist gut, deine Tasche wird auch erst Montag auf Reisen gehen; soweit der Plan....du musst also noch ein paar Tage warten. Aber sie kommt, ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julkas Tasche liegt auch noch hier, weil ich sie heute noch mal im Patchworkladen vorgezeigt habe. Der Karton ist frankiert und zugeschnürt und geht Montag zur Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathleen!!!!

 

 

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Du hast mir eine riesen Freude mit der Tasche gemacht!!!

Das ist der absolute Hammer!

Du hast 1000%ig meinen Geschmack getroffen!

 

Allerdings habe ich jetzt das Gefühl, daß meine, von mir genähte Tasche für Ulrike, gar nicht dagegen "anstinken" kann. :o

 

Oh man, ich muß die Tasche sogar schon vor meinen Kindern verteidigen - die finden die nämlich auch ganz klasse!!!!

 

Ich freu mich schon, wenn Kerstin den neuen Fred aufmacht und wir die Taschen zeigen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sitze jetzt hier und freue mich, das meine Tasche Sabine so gefällt. :D :jump: :D :jump:

 

Mir war gar nicht bewußt, wie glücklich man selber wird, wenn der andere sich über etwas selbstgemachtes freut.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wird meine erst Montag oder Dienstag auf Reisen gehen.

 

2. Bin ich auch sehr unsicher, ob sie gefallen wird.

 

SCHÖÖÖÖÖÖN zu lesen !!!! :jump::jump::jump::jump:

 

Ich freue mich sehr !

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin dran...am Ersatz-und-Tröst-und-Tut-mir-leid Dingsbums....ich könnt mir immernoch in meinen Allerwertesten beissen, das ich nicht geguckt habe wie heiß das Bügeleisen ist...

 

normalerweise nehm ich das ja auch gar nicht, das ist eigentlich für meine Collage-sachen gedacht, dafür das ich hier und da schmurgeln kann oder so...ähm..wie doof kann man sein :banghead:

 

aber das Ersatz-und-Tröst-und-Tut-mir-leid Dingsbums sieht schon ganz gut aus....ich werde versuchen das es am Montag auf die Reise geht ...:handkuss:

das meine Bärbel nicht so lange warten muß ;)

lb Gruß

NFUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das Ersatz-und-Tröst-und-Tut-mir-leid Dingsbums sieht schon ganz gut aus....ich werde versuchen das es am Montag auf die Reise geht ...:handkuss:

das meine Bärbel nicht so lange warten muß ;)

lb Gruß

NFUte

 

Oh, ich bekomme ein ETTD ;) Bin schon ganz neugierig - was mag

 

es wohl sein??? Aber wie gesagt - nur keinen Stress! Wenn es eine Woche später kommt, ist es auch in Ordnung!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch fertig ... hoffentlich gefällt die Tasche der Empfängerin.

Ich bin da gerade arg unsicher. :(

 

Mach Dir mal keine Sorgen!!! Hab ich mal erwähnt, daß ich einen kleinen Taschentick habe??????? Ich bin sowieso der Meinung, man kann nie genug Taschen haben und sowieso nie genug verschiedene! Und ich freu mich bestimmt und Du darfst auf keinen Fall damit rechnen, daß ich sie Dir zurückschicke:p, weil das ist dann MEINE!

 

Ja und meine Tasche ist noch NICHT fertig :o und so langsam steigt Panik auf!!!!!! Aber der Prototyp ist gut gelungen (nicht ganz fertig, die Kleinigkeiten habich alle weggelassen, mach ich erst nach der Originalen fertig).

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig:freu: Nun muß ich nur noch eine passende Verpackung finden

und dann geht die Tasche Montag auf reisen.

 

Erst war ich ja richtig traurig, daß der Schnitt, den ich benutzen wollte nicht

rechtzeitig gekommen ist (er ist immer noch nicht da), aber nun gefällt mir

diese Tasche richtig gut. Hoffentlich gefällt sie auch der Empfängerin.

 

Mir hat es richtig Spaß gemacht, die Tasche zu nähen. Wenn ich auch einige

Anfangsschwierigkeiten hatte:o

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

bis dann

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ein heissersehnter Link:

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=792282#post792282

 

Und dann muss ich noch mal Mut machen: ich bin heute an einem Taschenladen (kein Ausschuss- oder second hand Laden!!!) vorbeigekommen und ganz ehrlich- ja, ok, sie waren billig (nein, fuer das, was es war war es teuer), ABER- bevor ich fuer sooo ein Ding Geld ausgeben wuerde, wuerde ich lieber mit ner kostenlosen Plastiktuete aus irgendeinem Kaufhaus rumlaufen! Nicht nur, dass die offensichtlich keinen Schnitt hatte, unsauber genaeht, nicht gefuettert, keinerlei Innen- oder Aussentaschen, also einer Plastiktuete im Design nichts voraus hatten, sie waren vom Material her aus Kunstleder und das hatte stellenweise schon Risse oder vergilbte Flecken.... mir waere es soooo peinlich, in dem Laden zu arbeiten. Wahrscheinlich bin ich nur mega ignorant und das ist topmodisch...:confused:

 

Also ich bin ueberzeugt davon, JEDE Eure Taschen sieht 1000 x besser aus!!! Und ich finde , das "Selbstgemacht" steigert den Wert erst recht noch.

 

Ihr habt zum verschicken offiziell noch bis naechsten Samstag Zeit, also macht Euch keinen Stress :) . Sollte aber irgendetwas schieflaufen, so dass es spaeter wird, dann besprecht das bitte so frueh wie moeglich mit Eurer RR-Partnerin, um Enttaeuschungen vorzubeugen.

 

Dann bis bald im anderen Thread,

 

allerliebste Gruesse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Meine geht morgen auf die Reise.

Sie ist ja schon lange fertig....und ich vergesse das Abschickdatum:eek:

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe hellen,

tief durchatmen. Es ist alles gut. Eine Erklärungs-PN ist völlig ok. :) Freu mich schon - auf die Tasche und die PN von dir. :jump:

 

Jetzt, wo die Tasche fertig ist, entspanne ich mich auch so langsam wieder. - Ich hoffe, das bleibt auch so, wenn die ersten Ergebnisse veröffentlicht sind. Ich glaube, ich versuche lieber, die Tasche für Nähengel vorher abzuschicken. Nachher trau ich mich vielleicht nicht mehr, weil sie mir nicht gut genug erscheint... Verd... immer diese Unsicherheit...:(

 

Ist das alles aufregend... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dumme Kuh, war doch tatsächlich gestern in der Nähe von Lörrach und habe das Paket mit der Tasche vergessen. So trottelig wie ich manchmal bin :o. Nun wird sie morgen auf die Schweizerpost gebracht und hoffentlich beeilen sie sich ein bisschen. Äxgüsi Monika, sie kommt aber sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tasche für Kellerkind ist am Samstag mit Hermes auf die Reise gegangen.

Und ich bin ja schon so gespannt, was für unterschiedliche Taschen von euch genäht wurden.

LG Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Noz ......

 

Brief geschrieben, fotografiert, verpackt, Aufkleber ausgedruckt - am Montag zum Hermes-Shop und dann ist sie hoffentlich bald bei Dir.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Martina,

 

Deine Tasche ist nun auch fertig und ich hoffe sehr, dass sie Dir auch gefällt- morgen geht sie auf die Reise.

 

Vor lauter mich fragen, ob sie Dir wohl gefallen mag, hab ich Depp glatt vergessen ,sie noch zu photographieren bevor ich sie verpackt hatte:rolleyes:

 

Lieben Gruss

(PN folgt)

 

Doro :cool:(Hasilein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche für Ulrike1969 ist auch fertig und die kleine Zugabe auch! ;)

Ich hab heute, trotz leichtem Magen Darm Virus, noch alles fertig bekommen.

Fotografiert ist sie auch schon und morgen soll sie dann den Weg zu Ulrike antreten.

Natürlich hab ich auch große Sorge, ob die Tasche überhaupt gefallen wird, aber nun ist es zu spät. Und ich kann nur sagen, die Tasche ist mit viel Liebe und Herzblut genäht ;)

 

Jetzt muß ich nur erstmal die Mail mit der Adresse suchen gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon wie irre.

Sie gefällt mir, das habe ich im Gefühl, mach Dir mal keine Sorgen, ich habe Dir ja freie Hand gelassen.

Fotografieren kann ich sie dann selber. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...