Zum Inhalt springen

Partner

Eine neue Ovi ...


Sabunja

Empfohlene Beiträge

... ist bei mir eingezogen!

Nach ziemlich kurzer Überlegungszeit und noch viel kürzerer Lieferzeit bin ich seit heute stolze Besitzerin einer Gritzner 788.

Natürlich habe ich sie schon ausprobiert und bin ganz begeistert :) Wie schnell das geht, wie leise die ist und wie schön es aussieht usw.

Eine Frage hab ich aber doch, die mir auch das Handbuch nicht so recht beantworten konnte. Es stand da, man soll ein probeteil nähen, hab ich gemacht, und danach soll man noch 10 cm weiternähen und ein Nähmuster herstellen, um zu gucken, ob da was verstellt werden muß. Diese Kette sah bei mir aber ganz und gar nicht schön aus. keinesfalls so wie auf der zeichnung im Handbuch. Das probestück sah schön aus, jedenfalls für meine Augen, die noch nicht overlocknaht-trainiert sind. Was mache ich falsch? Oder gehört das so und ich VERSTEHE was falsch? :confused:

 

Danke und viele Grüße,

Sabine

Bearbeitet von Sabunja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    1

  • Sabunja

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

meinst du die Kette ohne Stoff dazwischen? Die sieht bei meiner auch gruselig aus. Wenn jedoch am Stoff alles in Ordnung ist, ist doch alles o.k. Die Greiferfäden schlingen genau auf der Kante? dann ist doch alles prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...