Zum Inhalt springen

Partner

Suche Kung Fu-Zeichen als Stickmuster


elkchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Für meinen Kung-Fu-begeisterten Sohn suche ich das chinesische Zeichen für Kung Fu (sieht aus wie ein Strichmännchen mit eckigem Kopf) als Stickmuster.

Wer kann mir (und ihm) helfen?

Vielen lieben Dank

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkchen

    5

  • sticki

    3

  • barbarissima

    1

  • benzinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... ich sollte wohl besser zeigen, woher ich das Schriftzeichen habe - vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden. Also: auf dem T-Shirt meines Sohnes findet sich folgender Aufdruck: siehe Dateianhang. Da steht "Weisse Krabbe Kung Fu"; also habe ich das dritte Zeichen als "Kung Fu" angesehen.

Das stimmt wohl nicht?!?

Fragende Grüße

Elke

 

Bei AnntheGran habe ich schon nachgeschaut und nicht das richtige gefunden - trotzdem Danke für den Hinweis.

DSCN0536.thumb.JPG.5dc9404c51762202539cb9598c33ff74.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das stimmt wohl nicht?!?

 

Ob das verlinkte Zeichen korrekt ist, weiß ich natürlich auch nicht. Wenn du die Eigenschaften des Bildes aufrufst, kannst du sehen von welcher Seite das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diese Seite hat mir weitergeholfen: das erste Zeichen scheint für "Krabbe" zu stehen, das Wort "weiss" habe ich nicht gefunden. Werde mal nach einer Chinesin Ausschau halten, die mir weiterhelfen kann, so daß ich dann zumindest in Kenntnis der richtigen Zeichen bin. Das Digitalisieren solcher Zeichen ist "ganz einfach", habe ich im Forum gelesen?!?

Gute Nacht!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe PE Design 5.0. Erste Digitalisierungsversuche habe ich schon unternommen, aber sehr weit bin ich noch nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke!

Das Digitalisieren ist ganz einfach!!!!Schreibst du Wo kann ich da nachschlagen ich habe die Software von Bernina und von der Husqarna wie gehe ich da vor?

Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annelies!

Leider weiß ich (noch?) nicht, wie es geht. Daß es einfach sein soll, habe ich im Forum gelesen, als ich ein bißchen zum Thema Digitalisieren bzw. Schriften digitalisieren gestöbert habe. Sobald ich das richtige Zeichen habe, werde ich mich mit dem Thema näher beschäftigen.

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...