Zum Inhalt springen

Partner

Kurs mit Ela in Bremerhaven


Flinke Nadel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

gestern und heute haben wir 2 Dessouskurse mit Ela gemacht. Erst war ich ja sehr skeptisch ob das überhaupt etwas für mich ist. Jaaaaaaaaaa es ist toll. :D

 

Ela ist immer mit Rat und Tat dabei und wir haben 2 wunderbare Tage erlebt.

 

Ich persönlich werde meine Dessous in Zunkunft wohl fast alle selber nähen. Wahrscheinlich wollen wir nächstes Jahr wieder ein Treffen mit Ela organisieren. Dann soll es um Bademode gehen.

 

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an Ela für Ihre Geduld mit uns und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

 

Schönen Abend noch wünscht Euch Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • utz

    1

  • Nanni

    1

  • Flinke Nadel

    1

  • Hexenstich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, es war einfach SUUUPER!!!! :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Es war ein ganz toller Tag mit dem Erfolgserlebnis, einen selbstgemachten BH gefertigt zu haben! Im Vorfeld habe ich ehrlich gesagt gedacht "was wollen wir an so einem kleinen Kleidungsstücke denn 7 Stunden nähen..", aber heute haben wir fast alle die Zeit voll genutzt, aber alle sind auch fertig geworden.

 

Ich habe auf jeden Fall richtig Geschmack daran gefunden und bin im nächsten Jahr auf jeden Fall zum Nähen der Bademoden in Bremerhaven gerne wieder mit dabei!!!

 

An dieser Stelle ein ganz grosses DANKESCHÖN an Ela für die tollen Erklärungen und die super Kursleitung!!!!

 

Ausserdem ein Riesen DANKESCHÖN an Dich Heike für die ganze Organisation!!!

 

PS: Und falls Du mal Deine Ovi nicht mehr magst.....:D

 

Vielen Dank für den tollen tollen Tag und ganz liebe Grüsse an alle Kurs- Teilnehmerinnen

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein schöner Tag :)

Vielen Dank Ela. Jetzt wird nur noch selber genäht.

Die Wäsche sieht super aus und paßt prima.

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Kurs für Bademoden:D .

Heike auch ein großes Dankeschön für Deine Mitarbeit:)

 

Liebe Grüße an alle

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön, vor allem an Heike für die Organisation.

 

Mein BH Marie war zwar leider zu eng, dafür ist er aber wunderschön geworden. Und nicht einmal gepfuscht, was für mich nicht so üblich ist. Der liegt jetzt als Anschauungsobjekt auf meinem Nähtisch für den nächsten, den ich jetzt bald (geändert) in Angriff nehmen werde.

 

Liebend gern würde ich im nächten Herbst noch einen Kurs in Bremerhaven machen, war echt nett.

 

Liebe Grüße, REna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr neuen "Süchtigen":D

 

Wahrscheinlich wollen wir nächstes Jahr wieder ein Treffen mit Ela organisieren. Dann soll es um Bademode gehen.

 

Das haben wir Bremer auch schon angedacht!!

Vielleicht können wir es dann ja zeitlich zusammenlegen.... so wegen Fahrkosten und so!!

 

War jetzt nur so eine Anregung, ich möchte niemand vorgreifen, der evtl. die Organisation übernehmen will... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...