Zum Inhalt springen

Partner

Geschmacksfrage wg. Kinderkombi - bitte mal lesen


Bruddeltante

Empfohlene Beiträge

Für meine beiden Töchter (fast 12 und 8 Jahre alt) nähe ich gerade aus rotem Bizzkids Fleece Kombis. Die Kombis bestehen aus einem Pulli mit Faltenrock. Jetzt möchte ich aber die Kombis noch irgendwie aufpeppen und meine Töchter wünschen sich, daß an den Ärmeln, am Pullisaum und am Rocksaum der Fleece mit *Fake Fur*, also künstlichem Fell besetzt wird. ;)

 

Letztens habe ich wollweissen Fake Fur gekauft, damit möchte ich (mein nächstes Projekt) warme Röcke aus wollweissem Stepper absetzen, nach einem Schnitt aus der Ottobre Winter 2004. Da ich von dem Fell noch genug übrig habe, könnte ich damit die Kombis besetzen.

 

Nur - Wollweiss mit Tiefrot ist ja sehr weihnachtlich. Die Mädels finden die Kombination toll, sie würden die Sachen in der Schule anziehen und für *gut* bei Einladungen etc. Ich bin aber etwas unsicher, ob das nicht zu weihnachtlich ist.

 

Würdet ihr euren Töchter diese weihnachtliche Farbkombination für den Herbst und Winter anziehen? Oder nur als Weihnachtsensemble sehen?

 

Ciao Astrid die Bruddeltante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bruddeltante

    3

  • sticki

    2

  • oesti

    1

  • signatur

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nunja, wenn sie es unbedingt wollen. Es passt ja gut in die kalte Jahreszeit :).

Und ganz unvoreingenommen betrachtet, sieht es bestimmt supi aus.

 

Welche Farb-Alternativen hättest du sonst? Schwarz, Dunkelblau oder Rosa, Orange :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sticki: Rosa und Orange zu dem Rot würde bescheiden aussehen! Schwarz ein bisserl dunkel, Braun finde ich paßt nicht.

 

Ich hab noch einen Rest Zottel hier liegen, der könnte passen, Orange, blau, gelb gemischt, sieht sehr frech aus. Aber das Weiss paßt viel besser. Nur, ich befürchte, daß die Kombis dann nur in der Vorweihnachtszeit tragbar sind. Und das fände ich schade.

 

Ciao Astrid die Bruddeltante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich würde versuchen, sie mit anderen Farben als Tüpfelchen zu gewinnen. Sie wollen doch bestimmt die Kombis nicht nur zur Weihnachtszeit anziehen und ich finde da hast du recht.

 

Viele Grüße

Ingrid

 

zu rot kann orange auch schön aussehen oder braun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnte man so ein Fell im Dalmatinerlook oder Zebra, ich glaub weiß mit Tigerflecken gibts auch - ausprobieren. Dann hätte man weißen Pelz dazu und es sieht nicht mehr weihnachtlich aus dafür aber sehr frech?

 

liebe Grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt Schwarz genommen. Das sieht super aus! Zwar auch mit weihnachtlichem Touch, aber durchaus auch ausserhalb der Weihnachtszeit tragbar.

 

Ich hatte hier noch ein Mantelfutter aus superschönem Plüsch liegen, das hatte ich mir aus einem Mantel meiner Schwester rausgeschnitten, der Mantel selbst landete in der Altkleidersammlung. Sinnvolle Resteverwertung! :D

 

Ciao Astrid die Bruddeltante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...