Zum Inhalt springen

Partner

welche Druckknöpfe


pinselsuse

Empfohlene Beiträge

Oje eine unwissende ( ich):D wollte besonders clever sein und die Druckknöpfe für die Vario Zange im Internet bestellen.15 mm so wie die original Packung. Hmmm wie preiswert das doch ist dachte ich.50 S Federdruckknöpfe.:rolleyes: Nur leider passen die Einsätze dafür nicht:banghead: Löcher sind leider auch schon vorgestanzt:traenen: Nun brauch ich Hilfe.Ein spindeldreher hab ich nicht für die knöpfe.Hat jemand Erfahrung mit diesen S Federdruckknöpfen? Wie bekommen ich die denn jetzt in meine Jacke?:nix::help:

 

Lg Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pinselsuse

    3

  • nowak

    1

  • Großefüß

    1

  • eboli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das Loch zu groß oder zu klein?

Größer schneiden mit einer spitzen Schere geht ja immer, aber bei zu großen Löchern helfen wohl nur größere Druckknöpfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies war auch lange mein Problem mit der Vario Zange. Da hilft nur eins-zuerst einmal die Originalpackung kaufen (ganz schön teuer!) und die Werkzeuge markiert extra aufheben. Denn es gibt so ungefähr zu jedem Knopf ein extra Aufsteckteil von Prym. Ich wäre sehr froh gewesen, wenn die Zange etwas teurer, aber mit allen verschiedenen Aufsteckteilen zu kaufen wäre. ( Hätte mir manche frustrierende Auseinandersetzung mit meinem GöGa erspart, der ist bei uns für das Stanzen und Einsetzen der Knöpfe zuständig)

Da ist Kamsnaps doch ein wenig weiter, da sind 4 Aufsteckköpfe bei der Zange dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 10mm Druckknöpfe eines anderen Herstellers mit einem 10mm Werkzeug von Prym reingewürgt....

 

Ich habe es geschafft, aus meinem 10er Pack auch vier funktionierende Druckknöpfe hinzubekommen, den Rest konnte ich wegwerfen.

 

Fazit: Wenn man ein ähnliches Werkzeug hat, kann es mit Einschränkung funktionieren... aber letztlich braucht man das passende Werkzeug vom passenden Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...