Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Babysack von Nicole


Sylvia1955

Empfohlene Beiträge

Hallo,

einer meiner Töchter bekommt ein Baby. Ich würde mich über Schnitt für den Babysack von Nicole sehr freuen. Könntet ihr mir ihn zukommen lassen? Schon mal vielen Dank.

Liebe Grüße

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvia1955

    3

  • Ika

    2

  • Masha

    1

  • Knuffelchen

    1

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich suche den Schnitt "Babysack von Nicole". Es soll diesen Schnitt als Pdf-Datei geben. Ich habe Nicole schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.

 

Vielleicht hat jemand von Euch diese Datei und kann sie mir mailen? Wäre nett!

 

Gruss

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roswitha,

 

guck mal unter Freud und Leid, da steht warum Nicole derzeit nicht wirklich Zeit hat Mails zu beantworten.

Ich hab den Schnitt leider nicht, sonst hätte ich ihn Dir gemailt.

Aber Nicole wird sich sicherlich die nächsten Tage mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich will auch für mein Baby einen Schlafsack nähen, aber ich bon mir nicht sicher wie ich den füttern soll.

 

Es steht in vielen Zeitschriften dass man das Baby nicht zu heiss zum schlafen legen soll, wie weiss ich ob ich womöglich den Sack zu warm nähe???? :rolleyes:

 

Ich will auch keine Synthetik verwenden, habe dünnes Wollfutter - und die Frage ist eben ob eine oder zwei Lagen? Oder drei, weil das Kind jetzt ende Februar geboren wird??? :confused:

 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Babysack nähen?

 

Vielen Dank im voraus und viele Grüsse,

Masha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masha,

als Schlafsack hatte ich für meine Kinder damals Flanell genommen. Das Baby wurde dann zusätzlich zugedeckt. Temperatur kann man ab und zu überprüfen, indem man/Frau da Kind anfühlt.

Für den Babyschlupf für mein Enkelkind habe ich Fleece genommen. dies ist ja eher für unterwegs gedacht im Kinderwagen oder Auto;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masha,

ich habe bei meiner Tochter gute Erfahrungen mit auch einem ganz warmen Schlafsack gemacht, der dann keine Arme hatte. So hatte sie einen Ausgleich ;) und ist nie zu kalt gewesen. Irgendwelche Möglichkeiten für "Luftlöcher" finde ich da schon wichtig. Bei einer Babydecke zum Transportieren auch in den Kindersitz könnte man bei Bedarf vorn etwas aufmachen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.