Zum Inhalt springen

Partner

shops


nähtest

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin gerade über den shop von wien2002 gestolpert, gibt es davon hier noch mehr im forum, bei denen man dann kaufen kann?

und kann mir jemand sagen wie man bei cameron kaufen kann, ist eine dessousfirma, finde keinen stoffverkauf, aber verschiedene hier kaufen dort restetüten.

danke

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liederstern

    2

  • nähtest

    2

  • TinaL

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gudrun,

bez. der Shops schau mal oben rechts in die Linkliste.

Wenn Du Shops für Dessous suchst, so treibt sich Ela hier sehr oft im Forum rum und gibt Workshops in ganz Deutschland.

 

Und: Meinst Du vielleicht Comazo? Cameron sagt mir jetzt nichts... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja ich meine camazo, wie komme ich da an die stoffe? hier hat jemand geschrieben für 8 euro eine tüte aus der man 5 shirts bekommt, hört sich interessant an.

ela kenne ich, habe auch schon einen kurs da gemacht, zu einem zweiten ist es bisher nicht gekommen, sind leider immer sehr schnell ausgebucht.

ich meine auch stoffhändler etc. wien2002 hat ja ein paar sehr schöne und preiswerte spitzen, aber es gibt doch bestimmt noch andere.

lg

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meine camazo, wie komme ich da an die stoffe?

Wenn Du COMAZO in der Suche eingibst, wirst Du finden, daß man dort nicht bestellen, nur abholen kann.

 

ich meine auch stoffhändler etc. wien2002 hat ja ein paar sehr schöne und preiswerte spitzen, aber es gibt doch bestimmt noch andere.

Schau in die Linkliste oben rechts oder stöbere mal durchs Dessous-Unterforum. Da wirst Du über die hier meistgenannten förmlich "fallen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...