Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Achtung Krabbelpuschen-Näherinnen: Wer möchte mitmachen bei Lederbestellung?


Susi.13

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mich verzweifelt durchs Internet gegoogelt und bei http://www.lederhaus.de tolles Leder gefunden für Krabbelpuschen. Habe mir ein Muster zuschicken lassen, und ich finde es klasse, das Problem ist nur, dass man pro Farbe mindestens 1/2 Haut (entspricht ca. 2,5-3 qm!) abnehmen muss. Deshalb möchte ich hier eine Sammelbestellung starten!:D

Gemeint ist das Nappaleder "Colorado", Stärke 1,0 -1,2 mm, zu 49 Euro/qm (bzw. 39 Euro/qm in den Farben rosa und hellblau).

Schauts euch mal an auf dem Link oben, und schreibt mir bis heute abend, ob ihr mitmachen wollt bzw. wieviel von welcher Farbe ihr benötigt. Es findet sich bestimmt immer jemand, der auch nur 1/4-Haut haben will. Ich bin ca. ab 21.00 Uhr wieder hier und werde die Sammelbestellung dann abarbeiten... Schließlich wollen wir nicht so lange auf Material warten!

 

Gruß Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susi.13

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.