Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickkarte Brother ACE +e


Anne1501

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin für meine Schwiegermutter, die eine Brother ACE + e hat, auf der Suche nach Stickmustern bzw. einer Stickkarten. Die Stickkarten, die es von Brother zu kaufen gibt, gefallen mir aber nicht sonderlich gut. Welche Alternativen gibt es? Sind Stickkarten anderer Hersteller kompatibel (z.B. Bernina)? Wie ich gesehen habe, kann man auch freie Speicherkarten bekommen und dann selber Stickmuster darauf laden. Was braucht man da alles für (außer der Speicherkarte und ein Kartenlesegerät), wenn man erst mal nur frei im Internet verfügbare Stickmuster auf so eine Karte laden will. Braucht man da eine spezielle Software für? Braucht man ein spezielles Kartenlesegerät von Brother? Muß die Speicherkarte von Brother sein?

 

Die Materie ist völlig neu für mich und ich such schon seit längerem im Internet rum, ohne befriedigende Antworten zu finden. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne1501

    2

  • logefrau

    1

  • Patricia

    1

  • Stoffenspektakel Österreic

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne!

 

Ich sticke schon lange mit der Ace+e. Entweder Du kaufst das Pe-Design, oder die Vikant-BOx. Ich hab die Vikant-Box, dazu kriegst Du eine Leerkarte. Die Vikant-Box kommt an den Computer und die Leerkarte natürlich in die Box. Dann kannst Du die Muster auf die Leerkarte schreiben und die Karte in den Slot in der Maschine stecken. Geht ganz einfach. Mit der Vikant BOX wird eine abgespeckte Version von Embird geliefert, damit kann man die Muster übertragen, aber nicht verändern. Dabei ist auch eine DEMO-Version von Embird, damit kann man dann mehr machen, läuft aber nur 30 Tage.

Ich hoffe ich konnte es kurz und verständlich erklären.

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das PED Basic, ist auch ganz klasse, habe recht günstig bei Ebay bekommen und bin sehr zufrieden damit! Ich finde die Brother Karten leider auch nicht sie toll und habe mir auch von Bernina die eine oder andere gekauft bin aber mit dem PED Basic besser bedienst.

Viele Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Stickkarten von Bernina passen auch in die Maschine. Es müssen aber welche für die Bernina Deco Maschinen sein.

 

Rest steht ja schon in oben (Speicherkarten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.