Zum Inhalt springen

Partner

T-Shirts selbst bedrucken,bekleben,bebügeln...


ElinaT

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich möchte meine Sachen mit schönen Bildchen verschönern... Nur weiss ich nicht wie um genauer zu sein womit????

 

Hier im Forum habe ich schon viele T-Shirts und Röcke mit beklebten oder bebügelten Mustern und Bildern gesehen :eek:... einfach toll!!! Aber wie macht ihr das ???? :confused: :confused: :confused:

 

Sind das die Folien woraus man selbst ein belibiges Mister ausschneiden kann oder kann man sowas fertig kaufen???

 

zebrashirtross.jpg.c95d4fcbad2e21bf1701b4e30710e7fd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElinaT

    3

  • Mahopf

    1

  • Ankabano

    1

  • mimi sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Elina,

 

es gibts wohl verschiedenste Aufbügelmotive, aus Velour letztens hier von Anne vorgestellt: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=67387

 

Ich hab schon ein paar "Stencils" gemacht. Also mithilfe von Schablonen und Stoffmalfarbe Tshirts aufgepeppt. Schablonen findest du massenweise im Internet, im Bastelladen, sogar im Baumarkt.

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt auch "Transferpapier zum Aufbügeln". Damit kannst Du z.B mit einem ganz normalen Tintenstrahl-Drucker auch eigene Fotos und digitale Bilder auf dieses Spezialpapier drucken und dann auf T-Shirts aufbügeln.

 

Dieses Transferpapier - auch "Iron-on Transfers" genannt, gibt es für helle und für dunkle Textilien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

ich weiss nur nicht wie ich das Motiv auf das T-shirt drauf bekomme???? gebt es denn extra farbe bzw. Material was sich dach auftragen wie Gummi anfühlt. Oder was kann ich dafür nehmen??? Auch waschfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiss nur nicht wie ich das Motiv auf das T-shirt drauf bekomme???? gebt es denn extra farbe bzw. Material was sich dach auftragen wie Gummi anfühlt. Oder was kann ich dafür nehmen??? Auch waschfest.

 

 

 

...es gibt z.B. Javana FashionPen, das lässt sich so verarbeiten wie WiCo Fensterbilder. Man malt das Motiv auf eine Folie und kann es dann auf den Stoff bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...