Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlusspfiff naht 06.04.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben!





Joh 11,25

 

Ich wünsche allen Leserinennen ein wunderschönes Osterfest. Und geruhsame Feiertage.

 

Und weil die Frage aufkam wie weit ich mit meinem "wollreste-Projekt" bin hier nun ein Foto.

Eigentlich wollte ich erst wieder ein Foto machen wenn ich die dritte Reihe voll habe.

Aber weil heute Ostern ist zeige ich Euch heute schon wie weit ich bin. :)

4972830_Wollprojekt012.jpg.f81b3b224aad37a9094b4b8aa0eddce1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    37

  • akinom017

    27

  • Angel56

    21

  • martina61

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuslein, Guten morgen Susanne

 

Vielen Dank :hug: für die schöne Thread Eröffnung und das Bild.

Die Decke wird toll :super:

 

Hier lacht die Sonne smilie_wet_046.gif

 

hase.gifsmilie_oster_187.gif

Ich geh dann mal Rübli Torte backen froheostern_girl.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Frohe Ostern!

 

Wir haben es tatsächlich geschafft und sind kurz nach halb 5 aufgestanden...

Hat sich aber gelohnt :), war sehr schön und wir sind mit frischen Brötchen zum Rest nach Hause gekommen.

 

Die Kinder waren zufrieden mit dem Osterhasen, bei uns regnet es aber recht kräftig bei 4°C, also eher brrrrr...Deshalb keine Suche im Garten.

 

Susanne, danke, dass Du unsere Neugier befriedigt hast!

 

Bei mir steht noch ein bisschen Wäsche auf dem Programm, damit wir morgen mit Gepäck zu den Schwiegereltern aufbrechen können.

 

Im KH hatte ich ja eine Socke für Schwiemu geschafft (Spiralsocke ohne Ferse und vorne offen aus Regia Softy), die kommt dann mit zum Anprobieren, wenn sie mit Größe und Passform zufrieden ist, mache ich ihr sogar die Zweite auch noch ;)

 

So, dann wünsche ich euch Allen einen schönen Sonntag und bis später,

 

lg AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Backwahn oder was? :D Hab auch schon Biskuitboden gebacken, kriegen ja morgen Besuch. Das wird der sog. Göttinenkuchen. Warum? Weil mein Schwager als er den das erstemal bei mir gegessen hat, auf die Knie gefallen und gerufen hat: Du bist eine Göttin! :D :D :D Seitdem heißt er so bei uns in der Familie.

 

So werd mich mal fertig machen, wir fahren gleich zu meinen Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich wünsch euch auch frohe Ostern.

Unser Ausflug wird heute leider nix, das Wetter ist zu schlecht.

Aber, so machen wir es uns daheim gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!

 

Frohe Ostern!

 

Hier ist es auch kalt und regnerisch, kein Vergleich zu gestern... Wir hatten gerade ein schönes Osterfrühstück mit allem Drum und Dran und ich wollte Euch ein paar Hefebrotzuckerosterhäschen vorbeibringen. Kaffee ist auch noch da, falls ihr mögt.

 

Irgendwann werde ich heute noch mal meine Jacke in Angriff nehmen, irgendwie mag ich sie moderner haben, so ist sie zwar schön, aber sehr klassisch... Jetzt kam mir die Idee - neben den aufgesetzten Tascen- , dass ich die Kanten vorne abrunden könnte, das würde sie vielleicht etwas weicher wirken lassen. Ich werde es jetzt mal aufzeichnen und schauen, ob es wirkt. Bis dann...

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch auch ein schönes Osterfest ti22.gif !

 

Bei uns scheint die nt13.gif und es verspricht ein schöner Ostersonntag zu werden, vielleicht mit Spaziergang nach dem anstrengenden Essen.

 

Ich hab mich schon mit dem Futter der Jacke vergnügt, bin ja überhaupt nicht neugierig, ob die Schnittänderung funktioniert :o :p.

 

Unser Ausflug wird heute leider nix, das Wetter ist zu schlecht.

 

Schade, ich hatte mich schon darauf eingestellt morgen zum Mittagessen Besuch zu haben ;) :D.

 

Susanne, danke für den Spruch und das Foto, wird bstimmt Deine absolute Lieblingskuscheldecke :).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest.

Hier ist es etwas kühl, trotzdem scheint die meiste Zeit die Sonne.

Gleich gibt es Kaffee und dann werde ich wieder meine Nähma quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ihr Lieben,

 

auch von mir ein frohes Osterfest!

 

Habe aus dem alten Fred noch gar nichts nachgelesen und werde jetzt auch nicht mer dazu kommen, vielleicht morgen. Jetzt muß ich nämlich den Lütten erst mal aus seinem Mittagsschlaf erwecken (kann ich denn was dafür, daß er erst um viertel vor zwei schlafen wollte?!), dann vielleicht noch eine Runde auf den Spielplatz (wofür gibt es schließlich Regenjacken und -hosen) und heute Abend bekommen wir Besuch (deshalb muß der Lütte ja jetzt gleich auch wieder aufstehen. Sonst kommt er ja heute Abend nicht ins Bett :p)

 

Und genäht habe ich auch noch gar nichts! War die letzten Tage einfach zu müde! Und wie soll ich da bitte schön meine Ufos fertig bekommen und ein Hochzeitsoutfit bis Anfang Juni?! Seufz!

Mal sehen, ob ich den Mann dazu bekomme, morgen den Lütten zu hüten, so daß ich einen freien Nähnachmittag bekomme :rolleyes:

 

Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit im Kreis der Familie (die Eier habt ihr ja wahrscheinlich alle schon gefunden :) )

 

:winke: Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich wünsche euch ein frohes gesegentes Osterfest

 

Persönlich werde ich mir die restlichen Ostertage weiterhin gut gehen lassen und die freie Zeit mit meinen beiden Hobby´s welche die letzte Zeit viel zu kurz gekommen sind, gemütlich machen. Was habe ich mich danach gesehnt!!! Nähtechnisch produktiv war ich die letzte Zeit überhaupt nicht, wird sich aber hoffentich ändern, zumindest heute habe ich es mir fest vorgenommen.

 

Lasst es euch gut gehen und feiert das Osterfest schön

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Ihr Lieben,

 

Susanne vielen Dank für den neuen Wochenstart :hug:

Frau Puh,Dein Ei ist ja königlich :D

Wir haben heute einen schönen Tag auf der Galopprennbahn gehabt,die Kinder fanden das Wetten total spannend.Gewonnen haben alle,nur ich nicht :(.

Wünsche Euch allen schöne Ostern ,nähen werde ich heute nicht,hab erst mal 2 Lakritzlikörchen getrunken .

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern!

 

Das heutige, recht kühle Wetter, habe ich dazu benutzt, um aus einem tollen, rostbraunen Nähmaus-Stoff eine Bermuda und eine lange Hose zuzuschneiden. Alle Teile sind jetzt nähfertig markiert. Morgen geht es los! Die Challenge-Bluse wird im Farbton exakt dazu passen. Dazu kommen dann noch zwei T-Shirts, die rostbraune Muster haben und eine dazu farblich toll passende Wildseidenjacke, für die ich noch einen passenden Schnitt suchen muss. Das wird mein neuer Sommer-Kombi-Anzug. ;)

 

Euch wünsche ich noch ein schönes Rest-Osterfest! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mäuschen!

 

Angi war heute auch fleißig :).

 

Meine ärmellose Weste wächst, mal schauen ob sie morgen fertig wird und ob sich ein Foto auch noch ausgeht ;).

 

Ich werde versuchen jetzt den gestern Nacht versäumten Schlaf nachzuholen.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern auch von mir.

 

Schneedi deine Decke wird der absolute Traum. :super:

 

AnneQ schönen Urlaub ich drücke dir die Daumen das das Wetter besser wird und das deine Schwiemu die Socke für gut befindet. :hug:

 

Angi mensch warst du fleissig. :hug:

 

Kirsten so eine Wii die hat was gell. :D Haben die zwei auch schon geboxt??? Das fängt bei uns dann immer ganz harmlos an und dann artet es aus das wir klitschnass geschwitzt sind anschließend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

 

oh wie fleissig Ihr wieder geswesen seid:super:

 

Es gab ja schon einiges Schönes zu sehen und auf das Kommende freue ich mich auch schon:freu:

 

Vielen Dank für den Thread-Start, ist sehr schön:):):)

Und einen schönen Urlaub:hug:

 

@Kirsten, WAS IST WII:confused::confused::confused:

Aber Hauptsache ist Ihr hattet Euren Spaß, dass ist am wichtigsten:hug:

 

Hier war das Wetter so einigermaßen, es gab einige Schauer aber die Sonne lugte immer wieder mal vor. Und so wunderschöne Regenbogen gab es immer wieder zu sehen:):):)

Das Essen bei den Schwiegereltern war sehr gut und es war sehr, sehr nett;)

 

Ich habe meine gelbe Bluse heute das erste Mal ausgeführt, allerdings mit dazu passendem Shirt drunter:D:D:D Sonst wäre ich erfroren:cool:

 

Der Osterhase hat mir einige Rollen Ammann Nähgarn, Bänder und 2 Scheren versteckt..... Ich musste echt auf die Suche gehen:D:D:D

Die Mädels dachten, JETZT IST FRAUCHEN DURCHGEKNALLT:lol::lol::lol::lol::lol: Aber sie haben mich beim Suchen begleitet:D:D:D Ach, was hatten wir Spaß:freu:

 

Ich wünsche Euch eine GUTE NACHT und wünsche Euch noch einen wundervollen folgenden Feiertag:hug::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Setzt Euch zu dem schön gedeckten Ostertisch, wär doch schad wenn ich mir die Arbeit umsonst gemacht hätt. Und heute ist auch Zeit, ein bisschen länger zu geniessen ;).

 

Jetzt ist der Regen auch bei uns angelangt. Und huschi ist es auch...... da verzieh ich mich bald hinter die Näma. Die erste Anprobe gestern hat gut ausgeschaut. Mal sehen, was das Foto verrät :cool:.

 

Ela, schön, daß Du es wieder mal geschafft hast reinzuschauen :).

 

Einen schönen Ostermontag, den Kranken und Angeschlagenen eine :hug: und ein :powerknutscher:.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

danke christa für dein frühstück,setze mich kurz dazu meine leute schlafen noch,

 

ich wünsche euch einen schönen ostermontag117ekd2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben :hug:

danke für das schöne Frühstück ,auch das werde ich erst jetzt in Angriff nehmen .

Das Wetter sieht hier nach Nähwetter aus,ach ich hätte auch gerne eine Wii,da hätte ich jetzt auch Lust zu :D

Später gibt es noch Lammbraten mit grünen Bohnen und Rosmarinkartöffelchen ,schmatz ...

Allen noch einen schönen Ostermontag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Tanja, die Häkelanleitung für die Matruschka ist ja toll, leider kann ich die nicht übersetzen :o,vielleicht fang ich einfach mal ``frei Schnauze``an,aber danke noch mal :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern ihr lieben Mäusechen.

 

Wir sind schon einen Tag vorher zurück gefahren, nach dem Regen von gestern war einfach alles zu nass. Aber wir hatten ein paar schöne Tage und haben viel gelacht. Hat mal wieder richtig gut getan.

 

Euch noch einen schönen Oster Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.