Zum Inhalt springen

Partner

alte Brillant super automatik 2001


argash

Empfohlene Beiträge

hallo...

habe eine alte brillant super automatik 2001 freiarm nähmaschine geschenkt bekommen, nur leider fehlt die gebrauchsanweisung... nach längerer suche im netz konnte ich leider nichts finden und wollte fragen, ob von euch vielleicht jemand weiß, wo ich eine Gebrauchsanweisung für oben genannte maschine downloaden kann.

 

vielen dank schon mal im voraus und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • argash

    7

  • ladislaus

    2

  • schaetzelein0024

    2

  • josef

    1

hi,

brilliant deutet auf neckermann-versand hin

 

allerdings bezweifel ich, daß du dort nach mehr als 10 jahren noch was kriegen kannst

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich würde mich gerne der Suche nach der Bedienungsanleitung anschließen - aber ich muß schon sagen das ich wenig Hoffnung habe da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche danach bin...aber wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich schon freuen.

 

Liebe Grüße

Biene-Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so, hab doch noch eine auftreiben können... wer sie auch benötigt, einfach bescheid sagen, dann kann ich euch die bedienungsanleitung (als pdf) schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

habe selber eine alte Brillant ohne Anleitung und selber keine Ahnung vom nähen.

Wäre dir dankbar für die Bedienungsanleitung und evtl. hilfreicher Tipp's.

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Gast Shadow-Witch

ich liebe dieses Forum!!!

dass mir so schnell geholfen wird, hab ich in meinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt.

 

Jetzt kann ich das alte Schätzchen auch vernünftig warten und die Ölkanne schwingen.

 

Ganz lieben Dank an Chris :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... ich muss gestehen, dass die anderen anfragen auch bis gestern warten mussten, da ich die letzte zeit nich sehr aktiv war... shadow-witch hat mir ne pn geschickt und die wurde dann an meine mail-adresse weitergeleitet... dadurch bin ich dann wieder mal auf dieses forum gelockt worden und versprech euch, dass ich in zukunft wieder öfter vorbeischauen werd... wer jedoch auf nummer sicher gehen will und die anleitung sofort haben möchte/muss, schickt mir am besten ne mail (argash@gmx.net), da meine postfächer mehrmals täglich überprüft werden. hätte auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass noch so viele diese näma besitzen, da ich selbst probleme hatte, eine anleitung zu bekommen (hab auf ebay nach auktionen gesucht, eine gefunden und beim verkäufer angefragt, ob er mir die anleitung als pdf zuschicken könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich hätte großes Interesse an dieser Anleitung, da ich vor kurzem diese Maschine erworben habe.

Bearbeitet von katrin191168
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo

Auch ich habe eine alte Brillant der 2000er Serie. Kannst Du mir die Bedienungsanleitung im PDF Format senden.

 

Gruß SiegfriedPT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallöchen,

ich suche jetzt nach einem Jahr nach der Bedienungsanleitung, leider vergebens.:(

 

Jetzt hab ich sie und meine 2001 und ich werden doch noch gaaaanz dicke Freunde obwohl ich oft belächelt werde, da Sie deutlich älter ist als ich selbst :D

 

LG

Schaetzelein

Bearbeitet von schaetzelein0024
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich suche jetzt nach einem Jahr nach der Bedienungsanleitung, leider vergebens.:(

 

Jetzt hab ich sie und meine 2001 und ich werden doch noch gaaaanz dicke Freunde obwohl ich oft belächelt werde, da Sie deutlich älter ist als ich selbst :D

 

LG

Schaetzelein

siehe post #16

ahhh... mir fehlt der edit-button... naja... die Anleitung lässt sich mittlerweile hier als PDF downloaden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo argash,

 

nachdem ich durch dich meine Maschine endlich halbwegs verstanden habe, sind wir aktuell wieder doll im Klinsch.

 

Sie macht mich förmlich fertig. Der oberfaden setzt sich iwi immer fest und reisst oder hat so gar keine Spannung. Habe schon mehrfach verzweifelt versucht das Rädchen neu festzuschrauben.

 

Für nen Tip oder ein Bild wo der Faden bei euch her läuft wäre ich total dankbar.

Vielleicht stell ich mich auch einfach etwas dusselig an.:rolleyes:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal ein paar Beiträge zurück schaut kann eine freie PDF Betriebsanleitung finden. ;) Dank argash Post # 16 ! ;) :D

 

ahhh... mir fehlt der edit-button... naja... die Anleitung lässt sich mittlerweile hier als PDF downloaden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo Argash,

Bitte Schick mir auch ein Anleitung für den Brilliant Super Automatik 2001, auch.

m.e.nelson@live.de

Vielen Dank,

MfG, Meg la Fay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...