Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie oder wo kann ich diesen Schnitt bestellen?


-gartenuta-

Empfohlene Beiträge

Hallo bestimmt bin ich falsch hier. Aber ich hab noch Schwierigkeiten in diesem Forum. Es ist so anders als meine sonst besuchten Foren aufgebaut.

 

Ich möchte einen kwiksew- Schnitt(3015) bestellen. Ich hab ihn auch im Internet gefunden. Aber das ist eine englische Seite. Ich hab da keine Ahnung und kann auch kein Englisch.

Kann man die Schnitte auch hier im Land bekommen?

Danke gartenuta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -gartenuta-

    2

  • Knappkantig

    1

  • kassandrax

    1

  • timba

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen, ich habe diese Schnitte schon bei Elingeria bestellt. Ob diese Nr. dort vorrätig ist weiß ich nicht. Aber es gibt eine große Auswahl an Schnittmustern dort. Und ich glaube auch bei schnittmuster net gibt es sehr vieles. Liebe Grüße Ute:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten hast du ja schon und bessere hätte ich auch nicht geben können, deshalb nur noch der Tip das deine Schnittsuche eigentlich in den Markt gehört in die Bezugsquellensuche;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich mir schon gedacht, aber ich habs nicht hinbekommen. Jedenfalls hab ich es unter Markt probiert.

Den Schnitt hab ich übrigens immer noch nirgens gefunden.

 

Bezugsquellensuche-ich schau es mir mal an.

 

Danke.

Hab ich angesehen, aber damit komme ich überhaupt nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Unterforum Bezugsquellensuche ist wieder geschlossen, seitdem der Markt wieder funktioniert.

 

Im "Markt" muss man eine Anzeige aufgeben, wenn man etwas sucht. In der dritten grünen Leiste von oben, ganz rechts, ist die Möglichkeit dazu verlinkt. Oder direkt hier klicken: Markt - Anzeige aufgeben :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.