Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 25.10.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge



Das Leben ist kein Problem,

das es zu lösen,

sondern eine Wirklichkeit,

die es zu erfahren gilt.



(zugeschrieben)

~ Buddha, eigentlich: Siddharta Gautama ~

 

Guten Morgen Mädels.

 

Ich habe Wochenend-Urlaub und kann heute den Fred eröffnen:) weil ich am heimischen Pc sitze. Ich wünsche Euch einen schönen, herrlichen Sonntag. Hier bei Uns ist es zwar schon sehr Kalt aber auch sehr Sonnig. Und es vespricht ein schöner Tag zu werden. In der Klinik habe ich zwar ein Paar Socken stricken können aber das war danach nicht mehr mir. Es kam sofort die Frage"Kann ich das haben und was willst Du dafür?" Das heisst das ich Euch nur ein Paar Socken anbieten kann das ich schon fertig hatte. Darf ich dieses schon Heute einstellen weil ich ja unter der Woche nicht da bin ?

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    13

  • Angel56

    10

  • DoroDu

    6

  • martina61

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Susanne

 

Klar kannst Du, das sie Dir von den Nadeln weg abgeschwatzt wurden, dafür kannst Du ja nix :hug:

 

Im Taunus ist es auch sonnig und die Herbsfärbung der Bäume kommt schon schön heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann möchte ich meine Escher-Würfel ins Rennen schicken. Anke möchte den Preis diesesmal Stiften und sagte das sie von der Reha aus ein Auge auf die Wertung hat.

001.jpg.600364f01b511ff370385a186858e191.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Susanne die Socken sind großartig,das Muster gefällt mir sehr !!!!

@Anke : alles Liebe und Gute nachträglich.

 

Leute ,ich bitte um Nachsicht,aber zur Zeit ist das Internet bei uns nur bedingt da und ich kann nicht so viel schreiben.Störstelle weiß aber bescheid und arbeitet drann. Also nicht wundern,wenn ihr von mir nicht so viel hört und seht.

Zur Zeit nähe ich nur Shorts :D ,zu etwas anderem kann ich mich nicht wirklich aufraffen:rolleyes:

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne schönes Muster, wenn ich gesehen hätte was für schöne Socken du da auf der Nadel hast hätte ich auch versucht sie dir abzukaufen.;)

Erhole dich gut.:hug:

 

Bei uns ist das Wetter auch super, kalt aber richtig schön Sonnig. Deshalb gehe ich auch gleich erst mit dem kurzen raus, wird auch meiner Erkältung gut tun. Gestern war es nur ein heftiger Schnupfen und seit gestern abend quält mich der Husten. Kann das sein weil ich gestern ja im Keller nasse Füsse bekommen habe und erst trockene Socken und Schuhe angezogen habe als der Kundendienst schon wieder weg war.:confused:

 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ganz kurz nur Sonntagsgrüße,bin heute schwer am Backen.

 

 

SUSANNE: wer soll die Socken noch toppen???Einfach nur genial...

laß es Dir weiterhin gutgehen.

Allen Mäusen noch einen schönen Sonntag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Bin endlich auch mal wieder hier...

 

Die letzten Wochen waren arg anstrengend...:ohnmacht:, aber jetzt wird es hoffentlich wieder ruhiger und ich komme auch mal wieder zum Nähen und hier Reinschauen. ZUm Nachlesen bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt auch alle "goldenen Herbst"!

 

Ich habe eben ein paar Projekte zugeschnitten, kann man da eigentlich aus der Übung kommen? Ich habe irgendwie viel länger gebraucht als sonst. Jetzt noch ein Kaffeepöttchen gefüllt und ab ins Nähreich. Ich lasse Euch die Kanne und Nussplätzchen da.

 

Iris!?! :winke: Ich habe Dich nicht vergessen...

 

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneedi,

 

guter Spruch, klasse Socken. :) Habe ich schon mal einfarbig gestrickt. Ganz tolles Muster.

 

Bin an der Nordsee noch bis Mittwoch, super Wetter. Etwas frisch, aber sonnig.:super: Genau mein Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr LIeben,

 

Fotos gibt es heute doch nciht mehr. Es ist einfach schon zu dunkel. Und vorher waren wir an der frischen Luft. Wann haben wir in letzter Zeit schonmal die Gelegenheit gehabt ein paar Stundne in Ruhe zu genießen.

Gestern hab ich wie geplant nur noch gestrickt. Mein MoPro nimmt Formen an. Heute sollte Teil 1 fertig werden. Ob ich Teil 2 auch ncoh angeh, wird sich morgen zeigen. Obwohl, wenn Susannes Socken so sehe, kann ich eigendlich gleich einpacken. :)

 

Morgen werde ich mich wenn überhaubt auch erst am Abend melden. Will auf die Infa. Da ist morgen der letzte Kreativ-Tag. Mal schaun, was ich an neuen Ideen mitbringe.

 

Birgitt ich wünsch dir noch schöne Urlaubstage.

 

 

Euch allen einen schnen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doro

Viel Spaß morgen :)

 

@Birgitt

Dir noch einen schönen Urlaub

 

@Biggi

Aus der Übung kommen kann man schon, aber Du bist in null komma nix sicher wieder drin :)

 

So ihr Lieben

Gute Nacht allerseits

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelle ich heute mal Frühstück hin:

Brötchen, Honig, Marmelade Kaffee und Tee

 

Herzlichen Glückwunsch an Birgitt und Martina - habt einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

den Glückwünschen möchte ich mich anschliessen!

 

Die Woche hat bei mir lustig angefangen. Falscher Alarm bei meiner Tochter in der 38.SSW. Als anständige Oma habe ich von 20 Uhr gestern bis jetzt eben Dienst beim Enkeltöchterchen (17 Monate) geschoben. Da die Kleine noch nie eine Nacht ohne ihre Eltern verbracht hat, war an Schlafen nicht zu denken:(.

Jetzt bin ich echt fertig, statt Nähen werde ich Richtung Schlafzimmer abbiegen.

 

liebe grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:Martina und Birgitt, alles gute euch beiden zum Geburtstag.:happybirthday:

 

Sabine ich hoffe du konnst etwas schlaf nachholen.:D Aber für so einen anlass passt man doch gerne auf die kleinen EK auf.;) 38Wo. klar da kann es jeden Tag los gehen und du wirst dann sicher wieder auf die kleine aufpassen müssen und dafür musst du dann ja Fit sein.;)

 

Hab gestern noch ein Tatüta genäht und ein paar weitere Topflappen. Eben ist der Anruf gekommen das der Wasserboiler bestellt ist und auch gleich der gesamt Preis 1900€ und auch gleich die frage ob wir nicht gleich eine ganz neue Anlage einbauen lassen wollen.:mad: Ohne warmes Wasser ist das ganz schön blöde, Himmel was ist man verwöhnt. Wie ist man den früher klar gekommen, da gabs ja auch kein warm Wasser aus der Leitung?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

zum geburtstag alles Liebe und Gute und hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

 

Ich verbrínge den Tag mit Göga an der Nordsee, wunderbar.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Herzlichen Glückwunsch, den Geburtstagskindern!:happybirthday: Feiert schön....

 

Meine Nähprojekte laufen erstaunlich gut, die Nähmaschine hat mich sogar wiedererkannt und nicht herumgezickt. Habe heute abend schon ganz gut was weggesurrt... (Wie konnte ich nur so lange ohne:confused:)

 

LG und einen schönen Abend!

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Martina und liebe Birgitt, Euch beiden alles Gute zum Geburtstag! Laßt Euch ordentlich feiern! :hug:

 

Meine Nähmaschine ist nun schon fast vier Wochen weg! Langsam nervts!

 

Immerhin seid Ihr alle so fleißig, dass es ausgeglichen wird... ;)

 

Einen schönen Abend für Euch alle! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angi

na so fleissig nun auch wieder nicht, heut abend hab ich hauptsächlich gebügelt ;)

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.