Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab da was läuten hören


Gast Carli

Empfohlene Beiträge

...und wollt mal fragen, ob ihr auch.

 

Ich besitze die Brother innovis 600 und wollte mir eine reine Stickmaschine zulegen. Ich habe gestern mit dem Händler gesprochen, der mir letztes Jahr mein Maschinchen verkauft hat und der meinte, dass brother die 900 angeblich als reine Stcikmaschine in Planung hat.

 

Also soll es sie als Näh/Stickmaschine geben und als reine Stickmaschine.

 

ich mein , ich würds toll finden, denns ie soll vom Preis her wohl auch sehr angenehm sein.

 

Wisst ihr was?

 

LG

Carli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Salsabil

    2

  • msbeanie

    2

  • nice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Soviel ich weiß, soll das Stickfeld größer sein.

 

Am Montag kann ich wohl mehr sagen, der nette Herr wollte mcih dann nochmal anrufen. Ob ich mir jetzt schon kaufe, denk ich nicht, mein Läppi hat grad die Hufe hoch gemacht, heul!

 

Vom Preis her hat er angedeutet, die Hälfte der 700 er. Ob das nu stimmt, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich auch mal gespannt...

 

Habe die NV-900 und so im nachhinein wäre es wohl doch schlauer gewesen, sich eine reine Sticki ud eine reine Näma zu kaufen. Wenn meine stickt (was sie ganz dolle schön macht ;)), dann könnte ich doch schon sooo viel nähen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carli,

hat der HÄndler was gesagt, wann die ungefähr rauskommen soll??

hab momentan ja noch die 50er und wollte mir die 900er holen, aber das klingt richtig gut!!

Bearbeitet von nice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tina, ja das hab ich auch so gedacht gestern.

 

Ich hab mir meine nv 600 geholt, als ich mich nicht so für das Sticken interessiert habe, aber wenn man erstmal anfängt, dann mag man ja auch erstmal nur nähen. Im nachhinein hab ich mir gedacht, so ein Mist. Bis ich gestern mir so das selbe dachte, was Du heute geschrieben hast, lach.

 

Nice, wann sie wohl rauskommen soll, weiß ich nicht.

Ich bin auf dem Gebiet absolut neu und wollte mich nur beraten lassen von dem Herrn.

Ich fands nett, dass er mir das verraten hat. Nu wer dich mal bis Montag ganz geduldig warten. Ich kann ihm ja alle Fragen stellen, die ihr mir stellt, alch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen ... :rolleyes:

 

Brother wird ab Morgen den Händlern die Neuigkeiten für den Herbst und das nächste Jahr vorstellen. Ihr solltet euch also noch ein paar Tage gedulden und dann zeigen wir mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein erster Gedanke als ich sie sah, war tatsächlich

"Oh wie niedlich" :D

Aber ich denke der Preis macht sie für Einsteiger wirklich interessant.

Für Kindersachen reichen oft die 10x10 cm gut aus und dafür gibt es ja auch viel niedliche, recht preisgünstige Muster.

Wenn die Kinder dann gößer werden hat Mutti ein gutes Argument, den Wunsch nach einer größeren Maschine zu rechtfertigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...