Zum Inhalt springen

Partner

TV-Tip"Der Büstenhalter..."


Boomer

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    3

  • Willem

    2

  • wasabi

    2

  • Setsuna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben:

 

diese Sendung lief bereits am vergangenen Samstag in Phoenix und war durchaus interessant.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno,... da bin ich nicht da und zum Aufnehmen haben wir nichts... :( Meint ihr, jemand ist so nett und stellt sowas ins Internet ein (youtube oder ähnliches...?)? Das wäre schön... wenn die wirklich so interessant ist! Das sowas immer zu unmöglichen Zeiten kommen muss :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno,... da bin ich nicht da und zum Aufnehmen haben wir nichts... :( Meint ihr, jemand ist so nett und stellt sowas ins Internet ein (youtube oder ähnliches...?)? Das wäre schön... wenn die wirklich so interessant ist! Das sowas immer zu unmöglichen Zeiten kommen muss :p

 

ich nehme es auf und kann es Dir auf DVD brennen und schicken - schreib mir Deine Adresse ins Postfach.

 

da gab oder gibt es uebrigens eine ganze Serie, letzte Woche kam schon der Reissverschluss, die Naehmaschine und auch Fertigsuppen. Ist seeeeehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gab oder gibt es uebrigens eine ganze Serie, letzte Woche kam schon der Reissverschluss, die Naehmaschine und auch Fertigsuppen. Ist seeeeehr interessant!

 

Was diese Woche noch kommt, steht z.B. hier: klick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt mal angeguckt (aufgenommen...)

 

Dank dieses Forums weiß ich natürlich, dass die Frage "Wer von den Damen hat D?" bei einer Dessousparty irgendwie quatsch ist, weil es "das" D nicht gibt, aber die im Film, die wussten das wohl noch nicht. :rolleyes:

 

Interessant auch der Hinweis, dass die Oberweiten immer größer werden. Wage ich zu bezweifeln. ich denke mal eher, die Leute fangen auf einmal an, zu messen, anstatt 75 C um alles drumzuwickeln, was oberhalb des Bauchnabels ist...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Oberweiten werden tatsächlich immer größer was schlicht daran liegt das wir immer mehr an Gewicht zulegen.

 

Ach... und ich dachte, hier gelesen zu haben, dass das damit nichts zu tun hat, hab mich aber wohl geirrt. :kratzen: Ich bin nämlich mit Kleidergröße 36/38 laut Burda nicht dick, aber habe trotzdem 26 cm mehr Umfang um den Brustkorb als drunter. Und das 70 G bleibt auch bei 5 kg mehr oder weniger konstant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...