Zum Inhalt springen

Partner

wer ist morgen auf dem Doetinchem stoffmarkt


Lady_Harmony

Empfohlene Beiträge

Ja hallo erstmal, bin ganz neu dabei und habe bisher nur passiv hunderte von euren threads durchgelesen und im nähen eine blutige anfängerin... jedoch befürchte ich, dass ich jetzt schon der nähsucht verfallen bin :-)

 

und nun zum eigentlichen thema...

ich habe mich in den letzten tagen wegen den holländischen stoffmärkten durchgelesen und bin nun wild entschlossen morgen nach Doetinchem zu fahren. Ist noch jemand morgen früh da, der mir vielleicht den einen oder anderen guten händler empfehlen könnte? ..bzw jemand der in der nähe von mülheim/ruhr wohnt und mit dem ich zusammen fahren könnte?

 

ich freue mich auf eure antworten, auch wenns jetzt wahrscheinlich viel zu kurzfristig ist :-/

lg, eure harmony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lady_Harmony

    3

  • Eileena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo farina, jup ich war da und es war bitterkalt ;-)

ein paar stände waren zwar leer, aber dennoch waren immer noch genug händler für mich da :-) ich sah vor lauter stoffen den stoff nicht mehr oder wie war das?:D

das beste war, dass dort echt schöne stoffe für 1euro gab und auch diese tollen markenstoffe von denen hier immer geschärmt wird für rund 5 euro... wenn der stoff da immer so günstig ist fahre ich da bald wieder hin *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein paar hier aus dem Forum und von den Ruhrpott-Hobbyschneiderinnen fahren Anfang Februar Samstags nach Utrecht zum Stoffmarkt.

Der Stoffmarkt ist (finde ich) noch etwas größer als der in Doetinchem, außerdem ist der Samstag für berufstätige auch besser.

Wenn du magst kannst du dich uns gerne anschließen, im Augenblick ist der genaue Stand noch nicht klar.

1 Auto ist definitiv voll und das 2. Auto da müssen die Insassen noch schauen ob sie können.

Vielleicht magst du auch erstmal im Januar beim nächsten Ruhrpott-Treffen in Essen-Frintrop (nicht weit von Mülheim über die Aktienstraße) teilnehmen und ein paar kennen lernen.

 

Viele Grüße aus Oberhausen

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Brit, sorry das ich erst jetzt antworte.. ich nehme den weihnachtsstres mal als entschuldigung ;-)

wenn das mit dem markt klappt, schließe ich mich sehr gerne an und auf das ruhrpott- treffen komm ich auch sehr gerne, vielen dank für die einladung!

wünsch dir noch ein schönes weihnachtsfest!

lg, bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...