Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

IPod


MBiene

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Wie bekomme ich auf einen IPot die Bilder oder Video rein, mit der musik hat das gut geklappt.Habe aus versehen beim Installiren den Haken bei den Fotos weg gemacht.Bitte um Hilfe.

Gruß MBiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MBiene

    10

  • Sina

    2

  • Capricorna

    1

Hallo,

 

hast du schon mal einen Blick in die Anleitung oder die Hilfe-Dateien geworfen? Im Gegensatz zu Windows ist die Hilfe-Funktion bei Mac-Produkten eigentlich immer sehr brauchbar... :rolleyes: ;)

 

Auch der Online-Support ist einen Blick wert: iPod-Support-Seite. Da gibts auch die Handbücher nochmal zum Runterladen.

 

Ansonsten ist der intuitive Weg beim Mac meist auch der richtige. Ich würde zuerst mal versuchen, über die Synchronisieren-Funktion zu gehen, und dort die Fotos auszuwählen, und dann mal gucken, was er sagt. Siehe im Handbuch unter "Fotofunktionen" (bei den iPods der 5. Generation; dürfte für ältere Modelle ähnlich sein).

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Wie bekomme ich auf einen Ipod die Bilder oder Video rein, mit der musik hat das gut geklappt.Habe aus versehen beim Installiren den Haken bei den Fotos weg gemacht.Bitte um Hilfe.

Gruß MBiene

kann nicht ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe.Mit dem richtig schreiben ist das so was.Das Progamm möchte ich mir auch laden. Bianca dieses Häckchen brauch ich das kann ich nicht finden bei iTunes. Danke und viele Grüße MBiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Biankca.

Ich küss dich 1000 mal ,es hat geklappt Bilder sind drauf.Was muß ich denn machen um Videos darein zu bekommen?

Gruß MBiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cutiepie

Ich habe mir Deine iPod Hülle in der Gallerie angesehen - super toll geworden! Verrätst du uns, wo du diesen Papierschnitt dafür gefunden hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.