Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rosenliebe2012, das Täschchen ist ja der Hammer :hammer: Das ist dir wirklich gut gelungen und ich musste auch daran denken, wie viel Arbeit das gemacht haben muss...

 

Vielen Dank dafür :hug:

 

Liebe Grüße, tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend am 4t-letzten Tag unseres tollen Adventskalenders,

 

damit alle anderen schon mal lunschen können, gibt es heute erst die Bilder:

 

IMG_20171221_065229147.jpg.8559f0b8329e329cb84fd87ab533b4d3.jpg

 

IMG_20171221_065559409.jpg.cbc93ea8144a0a513a7a8c26434ea7d2.jpg

 

Liebe Rosenliebe2012, ganz doll lieben Dank für das coole Velours-Täschlein mit Sternenfutter und schönem Gedicht. Ich weiß noch nicht, wofür ich die Tasche verwenden werde, aber ich finde sie echt cool und mit der Krone darauf fühlt man sich gleich als was ganz besonderes.

 

In dem Büchlein, welches die Nummer des heutigen Tages trägt, gibt es folgende Neuigkeiten über die Wichtel:

 

Geschenke hängen in den Zweigen,

ein Stapel steht auch hinterm Baum.

Schön sind die Päckchen anzuschau’n!

Den Schlitten belädt der Weihnachtsmann,

was nur ein Wichtel sehen kann.

 

Und da wünsche ich euch allen einen wunderschönen Donnerstagabend.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Unu,

 

vielen Dank für dein Päckchen, kann ich gut gebrauchen:)

 

Toll auch, wie du trotz Streß und Hektik immer die Bilder veröffentlichst, ich kann nur Danke sagen:super::hug:

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da 5 Leute, die mich bei Bedarf auch immer daran erinnern, ob ich denn auch vor dem Auspacken ein Foto gemacht habe. Ohne mein Fotoapparat (Handy) am Tisch darf ich also gar nicht auspacken. :D

 

Schön, dass dir der Joker gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, ich durfte gestern ein Päckchen auspacken und habe mich sehr über das Täschchen gefreut. Diese Stickerei suche ich schon ewig, die hatte ich mal irgendwo hier im Forum gesehen und dann nicht gespeichert.

 

Bei mir ist es übrigens eine andere als bei unu, deshalb stell ich auch mal ein Foto ein...

 

978463183_2017-12-2121_45_20.jpg.c03c57e37a184eced8dc282051f0abac.jpg

 

Danke Rosenliebe, ich habe mich wirklich sehr gefreut :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag euch allen,

 

na hui, die Veritas-Stickerei gefällt mir auch sehr gut.

Rosenliebe2012, da hattest du ja noch mehr extra-Arbeit mit alles umfädeln und überhaupt passende Stickereien raussuchen, oder?

 

Heute habe ich einen lustig verzierten Stift mit Kopf und Pudelmütze ausgepackt. Dazu einen kleinen Notizblock, den ich gleich einweihen musste für den heutigen Ablaufplan. Denn morgen will ich auf keinen Fall mehr in irgendeinen Laden rennen und auch außer Frühstucksbrötchen niemanden schicken.

Ach, und so einen schönen Faltstern aus Pergamentpapier(?). Vielen, lieben Dank, liebe stofffetzerl.

 

IMG_20171222_104223227.jpg.dd6bc0e6861e381d88e30468075d6f43.jpg

 

IMG_20171222_104529047.jpg.46ed0633c8446e175ca9c8915be41166.jpg

 

Den Büchleintext gibt es später, sobald ich Zeit für mein Läppi finde...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe stofffetzerl, vielen Dank für das heutige Geschenk! Dieser Faltstern ist ja mega! So filigran gearbeitet, wow! Und das kleine Püppchen auf dem Stift war bestimmt auch eine ziemliche Fizzelarbeit! Das dann 24 mal?! :ohnmacht: Das kleine Blöckchen ist super praktisch für die Tasche. Danke. :hug:

 

running_inch, auch ein Kind der 70er? :D

 

Yep! :D :super:

 

 

Ohhh, ich durfte gestern ein Päckchen auspacken und habe mich sehr über das Täschchen gefreut. Diese Stickerei suche ich schon ewig, die hatte ich mal irgendwo hier im Forum gesehen und dann nicht gespeichert.

 

Bei mir ist es übrigens eine andere als bei unu

 

Meins ist wieder anders, aber es liegt zu Hause. Ich habe also kein Foto für euch :D.

 

Meins auch! Ich habe ganz trendige Flamingos drauf :D

 

Meins ist auch anders. Ich habe Nähutensilien drauf und den Spruch "Being creative is not a hobby, it´s a way of life". - Wie es aussieht, hat Rosenliebe jedes Täschchen auch noch individuell gestaltet. Wow!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe Flamingos auf meiner Tasche, die sind supercool! Und beim heutigen Foto fällt mir auf, dass die Papiersterne offensichtlich auch unterschiedlich sind. Ich bin geplättet! :ohnmacht:

 

Solche Sterne habe ich schon als Kind gern gemacht, aber so filigran... nee, das habe ich noch nicht geschafft. Vielen lieben Dank auch für den Block und den süßen Bleistift, so etwas kann ich immer gut gebrauchen.

 

Morgen kaufen meine Männer einen Weihnachtsbaum und wollen ihn auch schon schmücken, während ich auf der Arbeit bin. Ich muss ihnen unbedingt auftragen einen schönen Zweig für die ganzen tollen Anhänger zu lassen. Die müssen unbedingt mit dran.

 

Liebe Grüße, tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Täschchen von Rosenliebe sieht so aus:

31305443yh.jpg

Vielen Dank! Das ist ja schon eher ein Weihnachtsgeschenk als ein Kalendertürchen (wie so manch andere auch!).

 

Ich hoffe, ihr konntet euch trotzdem über das heutige "kleinere" Türchen freuen.

Hier noch Gesamtfotos:

31305291zc.jpg

 

31305416wc.jpg

 

Liebe unu, vielen Dank für das Jokerpäckchen. Ich konnte es noch nicht auspacken, weil meine Tochter erst morgen da ist. Aber jetzt habe ich endlich kapiert, was es mit den Wichtelgedichten auf sich hat:o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Liebe Rosi die Wichtel sind allerliebst und wieder ging mir das Herz aufs neue auf.:hug:

Vielen Dank

Ich bedaure sehr das die schöne Zeit in der ich jeden Tag ein Wichtelgeschenk aufmachen darf, bald vorbei ist, aber 2 Türchen sind ja noch.

LG Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi, die Wichtelchen sind ja niedlich. Mit was für Nadeln sind die Mützen gestrickt?

 

Tamsin

 

Die Mützchen sind mit 2 1/2er Nadeln gestrickt, 12 Maschen anschlagen. Wirklich ideal, selbst kleinste Reste von Sockenwolle zu verstricken.

(...und ich freue mich sehr über eure lieben Worte zu meinem Türchen:hug::hug::hug:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Nähutensilien drauf und den Spruch "Being creative is not a hobby, it´s a way of life".
Dann haben wir das gleiche.

 

Das Stiftpüppchen ist allerliebst. Und er Stern hängt schon mit den anderen zusammen am Weihnachtsbaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe auch die Flamingos und finde die natürlich am schönsten! :D

 

Sehr gefreut habe ich mich auch heute wieder, was für ein süßer Schreibwichtel. :) Der ist jetzt in der Küche für unsere Einkaufszettel zuständig. Und der filigrane Stern hängt schon an der Glasvitrine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi,

 

die Wichtel sind einfach nur reizend. Meinen nehme ich mit in mein Nähzimmer und der Block ist super für die Handtasche.

Vielen lieben Dank:)

Der Stern ist genial, die Geduld dafür hätte ich nicht.

Morgen wird der Baum aufgestellt und da bekommt er einen schönen Platz.

 

 

.... zu schade, dass nur noch zwei Päckchen übrig sind. Es ist ein total schöner Adventskalender, ich hoffe den gibt es auch im nächsten Jahr wieder:)

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag euch allen,

 

na hui, die Veritas-Stickerei gefällt mir auch sehr gut.

Rosenliebe2012, da hattest du ja noch mehr extra-Arbeit mit alles umfädeln und überhaupt passende Stickereien raussuchen, oder?

 

 

 

So konnte ich verschiedene Muster ausprobieren und hatte mehr Spaß dabei als 24x dasselbe Muster zu sticken.

Bin total happy, dass wohl die Muster zu den richtigen Personen gefunden haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mein" Täschchen ziert der gleiche Baum wie Ulrikes Tasche. (mein neues Mantra: Nein, ich brauche keine Stickmaschine - Nein, ich brauche keine Stickmaschine - OMMMMMM....) Vielen Dank für das gestrige Geschenk.

 

Der heutige Inhalt wurde erfolgreich vom Nachwuchs entführt und ist in den Tiefen des Kinderzimmers verschollen. Im Namen meiner Tochter sage ich herzlichen Dank für die gelungene Überraschung. :D

 

Der Stern hat einen Platz am Adventskranz gefunden. Unser Weihnachtsbaum muss noch bis morgen mit dem Schmücken warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch nochmal für die schönen Geschenke der letzten Tage bedanken, mein Täschchen ist mit Flamingos. Den Bleistift mit Wichtel werde ich in mein Nähzimmer mitnehmen. Vielen lieben Dank.

 

Das Handtuch ist auch wunderschön, vielen Dank auch dafür.

 

Ich bin schon ganz traurig, dass die Runde morgen zu Ende ist. Es macht so viel Spaß jeden Tag ein Päckchen auszupacken. Also hoffe ich auf einen neuen Kalender im nächsten Jahr.

 

Euch allen noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...