Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

anders anziehen


darot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gestern auf diese Seite gestossen und finde sie einfach interessant:

anders-anziehen

 

Dort kann man nicht nur Interessantes sehen und lesen - sondern sich vielleicht auch die ein oder andere Anregung - oder auch nur den Anstoss zum Mutig sein finden. :)

 

...und es lohnt sich auch durch die Links zu surfen, die dort aufgeführt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    1

  • Zauber11e

    1

  • marie-sophie

    1

  • Mausespeck32

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wildflower

Danke, ich hatte mir die Adresse am Sonntag bei "3sat neues" aufgeschrieben, weil sie interessant schien und dann nicht mehr daran gedacht. Sie ist wohl für den Grimme Online Award nominiert, deshalb wurde über sie berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

die Seite ist stark.

 

Aber viel spannender fände ich die Fotos von den Usern hier.

Obwohl ich persönlich dem Internet nicht so ganz traue und nicht mit Bild auftauchen möchte.

Aber zu sehen, was die User so tragen und was man z.T. in der Mache mitgesehen hat, fände ich spannend.

 

Jetzt oute ich mich, Dagmar bei dem Bild überlege ich jedesmal, wenn Du postest, ob Du das wirklich bist. Das Bild finde ich so klasse, das ich mich gefragt habe, was Du wohl bei der Stilberatung suchst???

Ehrlich gesagt ist das Foto eines der wenigen Avatarbilder, die mir positiv aufgefallen sind.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen tollen Link! Ich habe den Feed direkt abonniert! So viele interessante Menschen, tolle Outfits und überraschende Geschichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich da gerade auf diesen Thread und die Seite gestossen...toll!!! Aber ich gucke jetzt nicht weiter...nein, nein, nein!

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese die Seite schon einige Zeit und finde sie Klasse. Interessante Geschichten von interessanten Menschen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja total interessante Menschen. Und normale wie dieses Paar aus Ehrenfeld sind erfreulicherweise auch dabei.

Wobei - was ist schon normal:p

Danke für den Link.

Bearbeitet von Hiltruda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke für den Link-Tipp! Ich hab mir wirklich erst die Portaits in Ruhe angeschaut, und dann auf das zweite Bild gescrollt. Und dabei wird mir zum ersten Mal bewußt, wie sehr Kleidung "wirkt".

 

Liebe Grüße, muss weiterlesen gehen, ;)

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.