Zum Inhalt springen

Partner

21. Ispringer Nähtreff - 7.11.2009


farbenklutz

Empfohlene Beiträge

Da ich irgendwie mitgekriegt habe das es ein Termin Problem für November geben soll, wollte ich einfach fragen ob es mittlerweile etwas geändert hat.

Fragen kostet meistens nichts. Ich hoffe es geht euch allen gut. Und ich wünschte mir mehr Zeit und innere Ruhe zum "Porsche fahren" (nähen).

 

cheryl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    3

  • farbenklutz

    2

  • magnolia

    2

  • kata

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

yippieyeiyeiyippieyippieyäääääh! Ich kann am 7. Nov. kommen. WOW! Es geschehen wunder! Ich habe an dem Tag frei. Einfach so. Ohne Stress. Ohne Kinder. Ohne Irgendwas. Ich bringe etwas eher gesündes mit zum essen. Ich habe seit Wochen nix mehr nähen können. Aber, was ist mit dem BHR los?????

 

Cheryl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich gerne Euch anschliessen und auch zu dem Nähtreff kommen, und mal wieder Zeit zu haben zu nähen...Stimmt der Termin 7. Nov?

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wo seid ihr denn alle ?

 

Ich hab vor, am Samstag zu kommen, wenn es bei dem Termin bleibt. Kinder bleiben beim Papa. Zum Essen könnte ich mitbringen : Kürbissuppe oder Fingerfood - was möchtet ihr lieber essen ?

 

GLG von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke, hier ist so wenig los da Susann im Urlaub war. Sie wartet ja noch auf eine Antwort auf eine bestimmte email und wird sich dann sicherlich melden.

 

Für mich klingt Kürbissuppe lecker.

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

da Andrea eh die bessere Kürbissuppe kocht, mach ich einen Nachtisch...hab ein neues Rezept, ich probiers vorher an der eigenen Familie aus...scheint sehr lecker zu sein...

 

Liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Juhu, ich hatte gerade einen Anruf, das mit der Diakonie klappt, wir haben also einen Raum für unsere Kinderbetreuung!!! Hurra!!! :D Ich denke aber wenn wir das öfter möchten, müssen wir noch mal reden. :rolleyes:

Ich bringe wohl Timea und Rouven mit, denke ich.

 

Ich habe keine Ahnung was ich mitbringen soll, habt ihr Wünsche? Mein Tiramisu vielleicht? Oder?:confused:

 

Nochwas: bitte schreibt in Zukunft immer, wenn ihr einen neuen Treff-Thread eröffnet, auf diese Art: 21. Ispringer Nähtreff - 7.11.2009

 

Dieses Mal wäre der Thread mit der normalen Suche gar nicht zu finden, weshalb ich Anne und Peter angeschrieben habe, ob sie das vielleicht ändern könnten. :rolleyes::)

 

@ Sonja, auf dich habe ich ein Attentat das BHR betreffend, rufst du mich bitte mal an?

 

GLG, Susann

 

PS: waren heute bei TT, leider war noch nichts mit oben einkaufen...:( Soll wohl Ende der Woche losgehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

leider wirds bei mir diesesmal nix.

Hab doch am Sonntag meinen ersten Markt, und noch so viiiiiel zu erledigen.

Wenn ich beizeiten fertig bin, komm ich vielleicht kurz auf `nen Kaffee vorbei.

 

Wünsch euch viel Spass, im Dezember bin ich wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe ich vergessen zu sagen, dass ich mit zwei Kindern komme? Und mitbringen kann ich entweder einen Salat oder die obligatorischen Brezeln, sucht Euch was aus.

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...