Zum Inhalt springen

Partner

Welche Farbe benutzt Ihr für 'coole' Drucke


Natalie

Empfohlene Beiträge

.... ich meine solche, wie die Eule von http://www.ottobredesign.com oder Schriftzüge. Ich möchte gerne Shirts und Hosen für meinen Sohn (knapp 7) bedrucken, das Material darf aber nicht zu steif werden. Die Farbe muss nicht super deckend sein (so was halb verwaschenes hat ja richtigwas....). Da wäre ich für konkrete Markennamen dankbar...

 

Ich dachte an die Farbe Weiß. Habt Ihr Erfahrungen/Beispiele oder so was?

 

Ach ja, Bleichen durch eine Schablone hindurch wär' natürlich auch noch eine Idee..... hat das schon mal jemand gemacht?

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    1

  • Emaranda

    1

  • Elisa64

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich benutze gerne die Stoffmalfarben von Deka, die gibt es in kleinen Gläschen und sind auch wasserverdünnbar, wenn man es nicht ganz so deckend haben möchte. Die Farben gibt es für dunkle und helle Textilien und lassen sich prima mit einem Pinsel oder Schwamm auftragen und wird nicht "brettig".

 

Ich habe allerdings auch schon oft stinknormale Acrylfarben aus dem Künstlerbedaft genommen, die von Schmincke. Die haben bis jetzt auch einige Wäschen überstanden und verhalten sich auch nicht anders wie Stoffmalfarbe. Sind veilleicht nicht ganz so langlebig wie Stoffmalfarben, aber bis jetzt ist noch nichts verblasst.

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...