Zum Inhalt springen

Partner

Top 111 Burda 11/2006


Dribbdebach77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Auf einem der letzten Stoffmärkte konnte ich diesen tollen, bestickten Taft-Stoffen nicht widerstehen und möchte daraus ein Top machen. Nun habe ich nach langem Suchen ein einigermaßen schlichtes Modell gefunden, abgepaust und jetzt erst festgestellt, dass hier Spitzenstoffe mit Elastananteil empfohlen werden.

Vielleicht kann mir jemand raten, ob ich es dennoch mit diesem nicht-elastischen Stoff versuchen soll, oder weiterhin nach einem anderen Modell suchen sollte??

Liebe Grüße

Vittoria:)

100_1217.jpg.6265aa1c1057aed5aaa19de28dfda637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawi

    1

  • Dribbdebach77

    1

  • goldfaden

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

ich hab auch mal versucht aus einem nicht elastischen stoff einen schnitt für einen elastischen nachuarbeiten, hat geklappt, aber nicht wirklich gut gesessen, es fehlt die dehnungsspielraum, evtl. brauchst du auch einen reißverschluss, probier es mit einem ganz einfachen altem stück stoff aus, sonst ärgerst du dich nur.

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Den umgekehrten Weg bin ich schon gegangen, Schnitt für nicht dehnbares aus dehnbarem Stoff genäht. Dabei mußte ich dann immer ne Größe kleiner zuschneiden. Ob man daraus umgekehrt schließen kann das Du nun ne größere Größe nehmen solltest weiß ich auch nicht, bin aber auch dran interessiert, was die anderen so meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...