Zum Inhalt springen

Partner

Endlich schwarz auf weiß aus der Süddeutschen Zeitung


Kasha

Empfohlene Beiträge

Immer wieder von Nähmaschinenhändlern anders beschrieben und beschworen:

 

Pfaff, Husqvarna und Singer sind E I N Handelsunternehmen.

 

Und die Neue ist, so scheint's, der Ferrari unter den NäMas, seufz.

Sie näht allerdings auch nicht selbständig meine Träume mit schönen Knopflöchern fertig.

 

Grüsse und einen schönen Tag

Kasha

1448500480_Pfaff4.jpg.3ade360f36672c8e8c17b1388612ce9b.jpg

1989355737_Pfaff2.jpg.d67197a0b5cad6cd3ba571b926473d04.jpg

Bearbeitet von Kasha
xxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    2

  • Kasha

    2

  • karin1506

    1

  • stoffmadame

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

der Artikel ist super interessant, aber schwer zu lesen, besonders der 1. Teil. Hab ihn in der online-Ausgabe gesucht unter Wirtschaft und Leben, aber nicht gefunden - ist er nicht drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das so ist hat mir mein Händler schon vor längerer Zeit erzählt und ich habs immer weitergesagt und fast jeder hat mich dabei sehr merkwürdig angeguckt und mir den Vogel gezeigt. Erst, wenns in der Zeitung steht - hier GsD sogar in einer seriösen - wirds geglaubt.

Find ich komisch unser Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche habe ich im Radio gehoert, dass Pfaff mal wieder verkauft wird - also da ging es um ein Werk in Kaiserslautern.

 

sensationelle 5000 Maschinen in USA und nur 1000 in D verkauft.... seltsam...woran das wohl liegen mag:rolleyes:

Bearbeitet von karin1506
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffmadam, ich habe noch einmal neu hochgeladen. Es geht aber nicht besser.

Probier es einmal mit der Vergrößerung auf 200%. Vielleicht geht es für Dich dann auch besser?

 

@Karin, vielleicht sind andere Maschinchen doch besser? Ich weiß es auch nicht, weil ich jetzt die Husqvarna habe.

 

Ich hatte einmal Pfaff, teuer und TfT, wo sie auch landete. Komplett auf dem Wertstoffhof. Mit der und mir ging es einfach nicht. Sie wurde von mir kaum benutzt. Und ein Teil, das nicht so exakt nähte wie ich wollte, kann man schlecht gegen Geld weitergeben. Aber dem nächstbesten auf dem Müllplatz, das ist ok.

 

 

Grüsse,

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland werden schon lange keine Pfaff- Haushaltsmaschinen mehr gebaut. In Kaiserslautern werden Industriemaschinen gebaut und das Werk hat schon seit einigen Jahren immer wieder Probleme. Auch solche Nachrichten stehen in seriösen Zeitungen, die Regenbogenpresse meldet das wohl nur, wenn ein C-Promi das Werk besuchen würde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...