Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Labels/Namenbänder mit eigenem Namen- woher?


hobby-tante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hobby-tante

    2

  • b.viando

    1

  • Susan

    1

  • ladydevimon

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kirstin,

 

diese Anfrage wurde schon öfters gestellt, sowohl im alten aber auch schon in diesem Forum.

 

Am besten Du gibst mal "Dortex" in die Suchfunktion ein und dann bekommst Du die verschiedenen Anfragen gezeigt. Dort findest Du dann auch noch die anderen Hersteller von Labels und auch die diversen Meinungen dazu. ;)

 

Mit diesem Link müßten die Themen angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirstin,

diese Label kann ich beim Kurzwarenhändler meines Vertrauens bestellen. Und auch in Wäscheabteilungen sind die Schildchen oft zu ordern.

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirstin!

Wenn Du ganz eigene, selbstentworfene Labels haben willst, kann ich Franz Schäfer Etiketten empfehlen. Das ist zwar für eine Hobbyschneiderin ein kostspieliges Unterfangen - 500 Etiketten für ca. 180 Euro - aber ich habe es mir gegönnt und freue mich immer wieder über meine schönen, professionell aussehenden Etiketten. Und sie gehen schneller weg, als man denkt....

 

Guck' >> H I E R <<

 

label.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mein label von einer web-designerin in den verschiedenen formaten herstellen lassen und die datei an http://www.eti-tec.de gemailt. das war auch nicht gerade biillig, aber die sehen wesentlich professioneller als die von dortex aus. reine namensbändchen zum einbügeln würde ich allerdings auch bei dortex bestellen.

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.