Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stiche bei der aurora 440 QE?


fritzie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir eine Nähmaschine kaufen und bin auf die aurora 440 QE gestoßen. Bei der Vorführung sagte die Händlerin, man könne sich auch neue Stiche aus dem Internet runterladen und dann speichern. Wie genau das geht konnte sie mir allerdings nicht erklären.

Stimmt das denn? Und wo fände ich denn Stiche im Internet? Oder geht das nur in Zusammenhang mit dem Stickmodul? Allerdings suche ich Zierstiche und keine Stickmuster...

 

DANKE!

 

fritzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fritzie

    2

  • sticktante2004

    1

  • Debbie

    1

  • Theresa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, die Aurora 440QE hat 31 Nutzstiche, 32 Quiltstiche und 117 verschiedene Dekorstiche im Speicher. Da ich das Stickmodul nicht besitze, kann ich Dir nicht sagen, wieviel Stickmotive auf der beiliegenden Software sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens kann man bei der aurora keine stiche austauschen - man kann nur alle arten von stickmustern auf das stickmodul zum sticken senden

und dies in verbindung mit ´dem pc

mfg

sticktante2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Aurora 440 QE und auch das Stickmodul. Es stimmt allerdings, dass Du nur Stickmuster aus dem Internet laden kannst, Zierstiche nicht seitdem es gibt einen Trick. Meine Freundin hat jedoch eine Virtuosa 155 (oder 153?) auch QE. Bei der geht es angeblich das herunterladen, allerdings war ich nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...