Zum Inhalt springen

Partner

Burda 3/2014


sewy123

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    2

  • Ute Monika

    2

  • ClaudiaU

    2

  • pkdus

    2

Und ich habe gerade mein Abo gekündigt.

 

Ich könnte mir nämlich vorstellen, ein paar Ausgaben auszusetzen ...

 

Trotzdem Danke für den frühen Hinweis auf das Märzheft.

 

LG. A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wenn Burda Hochzeitsmode macht, kann ich mir kein Kleid als Brautkleid vorstellen. Dafür find ich sie irgendwie zu schlicht/sackartig... ich weiß auch nicht.

 

Aber einiges kann man als Gast bei einer Hochzeit - in passender Farbe - durchaus tragen.

Dieses Jahr stehen wieder zwei Hochzeiten auf dem Plan.

Also das Heft zieht bei mir ein. Kleider Kleider Kleider :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, da könnte das ein oder andere Modell für mich dabei sein:D Guuut!

Dann weiß ich auch, wo ich in der 2. Februarwoche herumlungern werde - am Zeitschriftenstand:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch von mir ein Dankeschön! Es sind wirklich ein paar wunderschöne

Teile dabei! Puhh, so schnell kann ich ja gar nicht alles nähen, was mir

alles gefällt.

Liebe Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht hätte ich mein Abo doch nicht kündigen sollen? :D

 

Ne, ist schon gut so, ich kann sie mir ja kaufen. Bei näherem Betrachten könnte das Kleid Bild 22 etwas für mich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das eine oder andere Teil könnte mir schon gefallen.

Ich werd mir aber die technischen Zeichnungen anschauen, bevor ich das Heft kaufe.

 

Aber mal ne andere Frage: Ist diese gelb/gold-rote Farbzusammenstellung gerade in?

Abgesehen davon, dass ich diese Farben ohnehin nicht tragen kann und in dieser Kombination auch nicht tragen würde, finde ich diese Zusammenstellung nicht unbedingt gelungen.

 

LG

rohli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

auf der russischen Seite sind schon die TZ u sehen.

 

klick

 

Das schmale blauweiße Kleid entpuppt sich wohl als Einteiler. Originell.

Ansonsten finde ich die Modelle recht gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, ich schreibe das fast jeden Monat, aber es muss sein:

Diese Art der Präsentation - Modefoto neben Modellfoto neben TZ, jeweils anklick-und vergrösserbar - ist einfach super.

 

Warum kriegt das Burda nicht hin? Gibt es einen Grund, dass die das nicht wollen? Die Vorschau bzw. die Präsentation des aktuellen Heftes auf der Burdahomepage ist so extrem schlecht, es ist unglaublich.

 

Könnte ich die Modelle des aktuellen Heftes auf der Burdaseite anschauen, dann würde ich das Heft kaufen, wenn ich etwas nähen möchte.

So ist es meist so, dass ich das Heft in der Bib anschaue. Und dann natürlich dort ausleihe, wenn ich etwas nähen möchte. Bin dann ja eh schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Martina,

das kann man nicht oft genug schreiben!:hammer:

Aber ob die Burda-Redaktion das je kapiert, sei dahingestellt.

Burda hat übrigens jetzt auch nachgelegt und einige TZ eingestellt.

Aber bei p-an-da sind halt alle Modelle zu sehen, schön übersichtlich wie du schon sagtest.

Ansonsten ist die Burda-Homepage sehr unübersichtlich und zum Teil längst nicht mehr aktuell. Da stehen immer noch die aktuellen Heftvorschauen alter Ausgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, ich schreibe das fast jeden Monat, aber es muss sein:

Diese Art der Präsentation - Modefoto neben Modellfoto neben TZ, jeweils anklick-und vergrösserbar - ist einfach super.

 

Warum kriegt das Burda nicht hin? Gibt es einen Grund, dass die das nicht wollen? Die Vorschau bzw. die Präsentation des aktuellen Heftes auf der Burdahomepage ist so extrem schlecht, es ist unglaublich.

 

Könnte ich die Modelle des aktuellen Heftes auf der Burdaseite anschauen, dann würde ich das Heft kaufen, wenn ich etwas nähen möchte.

So ist es meist so, dass ich das Heft in der Bib anschaue. Und dann natürlich dort ausleihe, wenn ich etwas nähen möchte. Bin dann ja eh schon da.

 

Tja, all das frage ich mich auch......

Wieso ist das ganze Gedöns längst auf einer nicht offiziellen und dazu noch russischen Seite zu sehen, bevor der herausgebende Verlag das in der Ursprungssprache gebacken kriegt?

Hat vielleicht irgendetwas mit dem Stellenwert des Heftes innerhalb der Verlagsgruppe auf dem deutschen Markt zu tun.......:confused:

 

In Russland scheint das Heft deutlich populärer und heißer ersehnt zu sein.

Im deutschsprachigen Raum setzt BURDA vielleicht mehr auf die anderen Magazine wie 'Focus' & Co..

 

Naja, 'back to the roots' wäre was anderes.

 

M.:winke:

Bearbeitet von rightguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgabe finde ich wirklich schön. Das erste Mal seit Monaten, daß ich mir mal wieder eine Burda kaufen werde. Die Tulpenröcke finde ich schön, ebenso die Bluosons und der Boucle-Blazer ist auch "süß".

Sie müsste ja nun bald im Handel zu finden sein, oder?

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von den Abonnentinnen hier schon jemand die März-Burda bekommen? Ab morgen soll sie ja regulär im Handel sein, aber bei mir war sie auch heute leider wieder nicht im Briefkasten - früher kam sie immer ein paar Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Ob das wieder so laufen wird wie letzten Monat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, all das frage ich mich auch......

Wieso ist das ganze Gedöns längst auf einer nicht offiziellen und dazu noch russischen Seite zu sehen, bevor der herausgebende Verlag das in der Ursprungssprache gebacken kriegt?

Hat vielleicht irgendetwas mit dem Stellenwert des Heftes innerhalb der Verlagsgruppe auf dem deutschen Markt zu tun.......:confused:

 

In Russland scheint das Heft deutlich populärer und heißer ersehnt zu sein.

Im deutschsprachigen Raum setzt BURDA vielleicht mehr auf die anderen Magazine wie 'Focus' & Co..

 

Naja, 'back to the roots' wäre was anderes.

 

M.:winke:

 

Ich kann euch nur beipflichten.

Die Online-Präsentation der Heftvorschau auf der BurdaStyle-Seite ist echt mickrig und wird dem Heft nicht gerecht.

Ich habe den Eindruck als würde die Website weniger für (potentielle) Kunden sein, als vielmehr den Zweck haben, mit relativ wenig Aufwand Cash zu machen.

Alle Videos mit Werbung..., Werbung omnipräsent, die Vorschau schleppend...

Mich würde interessieren, ob diese Online-Repräsentanz für Dagmar Bily zufriedenstellend ist.

Also wenn ich die Hefte nicht kennen würde, die BS-Website würde mich nicht zum Kauf ermuntern.

Auf der französischen Seite hingegen findet man auch ein gut bestücktes Archiv mit alten Ausgaben.

So genug gemeckert.

Morgen hol ich mir das Heft. Freu mich...:)

 

Schönen Tag!

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...