Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hundemantel


Myriam

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !:)

Ich habe eine große alte Hündin und möchte ihr einen Schutz für draußen nähen.Ich brauche eine Größe von 90cm Länge und ca. 85cm Brust.( Bouvier ) Hat von euch einer eine Anleitung und was brauche ich dazu??

L.G.

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    3

  • Black Lab

    2

  • nofi

    1

  • KARINMAUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen !:)

Ich habe eine große alte Hündin und möchte ihr einen Schutz für draußen nähen.Ich brauche eine Größe von 90cm Länge und ca. 85cm Brust.( Bouvier ) Hat von euch einer eine Anleitung und was brauche ich dazu??

L.G.

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

magst du dich vielleicht erstmal hier vorstellen? :)

http://hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=56

 

Du bist nicht die erste mit dieser Frage, wenn du dich mal mit der Suchfunktion beschäftigst, findest du noch mehr Threads ;). Für den Anfang schau mal hier z. B: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=69500&highlight=hundemantel

 

Liebe Grüße

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

wieso vorstellen? Sie ist länger dabei als Du. ;)

 

:D :D :D

 

Aber es stimmt, es gibt bereits ganz viele Beiträge darüber. Und auch ganz viele Beiträge darüber, dass man so etwas auf keinen Fall machen darf.

 

Aber jeder kennt seinen eigenen Hund. Ob er nun alt oder jung ist. Ob er schon sehr krank war. Und wie die Rasse so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uahhh!!!! Akute Blödheit, sorry! :eek:(Post-Nr. mit Beitragsanzahl verwechselt)

 

Aber wenn jemand denselben Thread zweimal eröffnet, denke ich natürlich auch automatisch an jemand Neues. Na ja, und von jemandem, der schon länger da ist, hätte ich natürlich ohnehin angenommen, daß er erstmal die Suche durchforstet...:o

 

Übrigens, über Hundemäntel gibt's meiner Meinung nach eh nix zu diskutieren: Es gibt Situationen, da sind sie sinnvoll bzw. sogar für die Gesundheit des Hundes notwendig und andere, da sind sie über (nämlich wenn Hunde damit nur "schick" gemacht werden sollen :mad:)

 

Liebe Grüße

 

Sylvia

*die gelobt, beim nächsten Mal besser hinzugucken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!:)

O.K. Ich hätte erst suchen müssen,bevor ich meine Frage gestellt hätte.Man sollte doch nicht den 2. Schritt vor dem 1. Schritt tun.

Danke für die Antworten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.