Zum Inhalt springen

Partner

Deutsche Anleitungs-CD Artista V5


Tati-Stickbär

Empfohlene Beiträge

Mein Händler, bei dem ich meine SW V5 damals gekauft hatte, sagte mir irgendwann mal, es wird bald eine Deutsche Anleitung auf CD geben, zum Selbst-Ausdrucken.

 

Es war ja bei der SW ansonsten bisher nur die englische CD dabei.

 

Hat irgendwer schon diese Deutsche Anleitung, gibt es sie schon?

 

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    3

  • momoffive

    2

  • Elgo

    1

Hallo Tati,

Vor ca. zwei Wochen habe ich von Bernina Schweiz ein Mail auf meine entsprechende Anfrage bekommen, dass die Übersetzung in Arbeit sei und sie mich benachrichtigen würden, wenn sie dann erhältlich sein wird.Also noch etwas Geduld.

Grüessli,

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther,

 

vielen Dank, na da werde ich noch etwas warten.

 

Im Prinzip reicht mir jaauch die englische Anleitung, ich guck eh kaum rein, aber für so kleine Tricks und Kniffe wäre eine Deutsche Übersetzung dann doch prima.

 

Also warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen von meinem Fachhändler unaufgefordert die V5-Sofware für mein im April dieses Jahres gekauftes Stickmodul f. Aurora 440QE sozusagen als Nachlieferung (gratis) bekommen, allerdings ist nur die Kurzanleitung ( 90 Seiten) auf deutsch, das große Benutzerhandbuch (662 Seiten) ist nach wie vor englisch. Die Software kann man neu installieren, nachdem man die vorhandene gelöscht hat. Seit ich die deutsche Version habe, verstehe ich manches besser und ich bin schon feste am Sparen, um mir die DesignerPlus-Software anzuschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Heute besuchte ich den Updatekurs V4/V5 bei der Bernina in Aarburg, und man hat uns dort gesagt, dass in Bälde die deutsche Uebersetzung fertig wäre. Allerdings konnten sie auch kein genaueres Datum sagen. Alle diejenigen, die die V5 besitzen und sich auch bei Bernina registriert haben, werden diese Übersetzung kostenlos erhalten, ob als CD oder zum Downloaden, konnten sie nicht sagen. Das die Information, die ich heute erhielt.

 

Grüessli, Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...