Zum Inhalt springen

Partner

Wachstuch aber wo ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach Wachstuch als Meterware. Ich möchte aber nicht diese altbackenen Motive. Weiß jemand von Euch, wo man gutes Wachstuch online bekommt ? Wenn´s geht auch nicht so super teuer.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anki1

    4

  • Creativa

    3

  • karin1506

    1

  • miniwusel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

nette und nicht so teure Wachsdecken von der Rolle gibt es im Dänischen Bettenlager, Baumarkt oder in diesen Sonderposten-Läden (bei uns Jawohl). Meist bekommst du es auch in Teppichläden und Möbelgeschäften - allerdings etwas teurer.

Viele Grüße

 

Online: Ob sich das lohnt? Ich glaube der Meterpreis liegt bei 3,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts bestimmtes ! Aber irgendwas, wo ich sage, das ist es. Hier in der Galerie hat jemand eine Tasche aus Wachstuch mit Fischen gemacht. Es muß jetzt nicht das gleiche sein, aber mal was moderneres.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wird wirklich nicht einfach. Ich habe mir eine Tasche (ist eher ein Container geworden) aus uni Tischdecke genäht und mit farbigem Band eingefasst. Eigentlich sollte das ganze dann noch beklebt werden, dazu ist es aber nicht mehr gekommen. Leider mußte ich feststellen, das Wachstuch sich bei Wärmeeinwirkung extrem vergrößert (dehnt sich). Ich hatte die Tasche leider bei Sonnenschein im Auto liegen gelassen. Die nächste wird aus Bannerfolie (LKW-Plane) gefertigt.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es verschiedene Baumaerkte in Deiner Umgebung? Hornbach und Bauhaus haben nette Motive (bei uns jedenfalls), Obi ist bei uns nicht so der Hit.

 

viel Glueck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in einem Taschenheft von mir stehen Taschen/Rucksäcke aus Duschvorhängen. Da gibt es ja auch manchmal preiswerte mit peppigen Mustern. Oder du schaust mal bei den fertigen Tischdecken. Die lassen sich ja auch zerschneiden.

 

Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

letztes Jahr gab es sehr schoenes Wachstuch bei Ikea, bin aber dieses Jahr noch nicht da gewesen. Aber bei Karstadt habe ich auch welches gesehen.

Gruesse

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mal wieder klasse. Werde die nächsten Tage mal diverse Bauhäuser abfahren und sehen, was sie haben.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...