Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids Sommer 2002


miniwusel

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Konvolut Nähzeitschriften ersteigert. Dabei war eine lang gesuchte Bizzkids Sommer 2002. Leider fehlt ein Schnittmusterbogen und was das schlimmste ist, das Anleitungsheft. Hat es jemand und würde es mir kopieren? Kosten erstatte ich natürlich. So kann ich mit dem tollen Heft leider nichts anfangen.

Vielleicht habe ich Glück und brauche den fehlenden Schnittbogen für meine Wunschmodelle ja nicht.

 

Einen schönen Frühlingstag wünscht euch miniwusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miniwusel

    4

  • 4xJ

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das ist ja toll, ich brauche erst mal eine Kopie vom Anleitungsheft. Das sind meist so 15 Seiten. Ohne die weiß ich gar nicht, welche Teile ich auf welchen Bögen finde. Ich habe den Verkäufer angemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht findet er die fehlenden Teile ja noch. Es ist das Anleitungsheft und ein Schnittbogen. Wenn ich das Anleitungsheft habe, weiß ich, ob ich etwas von dem fehlenden Schnittbogen brauche. Ich bin ganz traurig, weil ich hauptsächlich wegen dem Heft die Zeitungen ersteigert habe. Es sind auch schöne Knippie dabei, das tröstet dann etwas. Gerne bezahle ich die Kopien. Wenn du einen Scanner hast, kannst du sie auch einscannen und mir schicken. Sag mir nur, was du dafür haben willst.

 

Liebe Grüße miniwusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sage mir doch zuerst was Du daraus nähen möchtest,dann kann ich Dir die Nummer sagen.Ist viel einfacher.Danach würde ich Dir nur die Anleitung dazuschicken.

Scanner habe ich nicht ,ich müsste es zuerst Fotokopieren.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich auch eine Idee. Ich möchte das Modell 2217 und die Damensachen von Seite 24 machen. Wenn ich erst mal weiß, welche Teilenummern in welcher Farbe auf welchem Bogen sind. Dann komme ich vielleicht schon zurecht.

 

Danke Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich auch eine Idee. Ich möchte das Modell 2217 und die Damensachen von Seite 24 machen. Wenn ich erst mal weiß, welche Teilenummern in welcher Farbe auf welchem Bogen sind. Dann komme ich vielleicht schon zurecht.

 

Danke Tilly

 

 

Modell 2217 -Schnittbogen E in blau,1-9

Modell 2234- Schnittbogen H in blau,7-9

Modell 2235 -Schnittbogen C in blau,5-7+5a-6a

Modell 2236 -Schnittbogen E in schwarz,1-9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...