Zum Inhalt springen

Partner

Näh-.u. stickvorführung in Oberösterreich


mamamia

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneiderinnen

 

Ich möchte als erstes einmal klarstellen das ich dafür nichts von Herrn Six bekomme sondern das freiwillig und aus eigenem antrieb als zufrieden Kundin des Nähmaschinengeschäfts SIX&GRUBER in Ried im Innkreis mache. Den der Reparaturservice ist einfach unschlagbar gut und schnell.

 

Am 08.November ist in Aistersheim wieder ein Näh-. und Sticktag den mein Händler veranstaltet. Dieses mal stellt man von Husqvarna auch die neue Maschine die Diamond vor sowie das neue Bildbearbeitungsprogramm von Husqvarna und einiges neues dieser Firma, weiters ist eine Dame anwesend die Fragen bezüglich der Software 4D und auch 3DProfessional beantwortet und bei Stickproblemen weiterhilft.

Von der Firma Brother ist die neue Pr 620 zu besichtigen und es gibt auch Stickforführungen damit die von einer geschulten Dame der Firma Brother durchgeführt wird. Also man kann auch Fragen stellen und sieht auch einiges.

Weiters hat er die gängigen Overloks, Quiltmaschinen und normale Nähmaschinen zum Probenähen in Aistersheim. Auch Pfaff, Bernina,etc.

Es gibt alle Pfaff und Husqvarna Stickmusterkarten 40% Rabbatt.

;):p;)

 

 

Das ganze findet in der Autobahnraststätte in Aistesheim an der Innkreisautobahn statt. Somit hat man Parkplatz genug und ein Lokal :durstig: ist da und es ist leicht zu finden. Also geerade richtig zum Ratschen.

:bier:

Den das ist die Autobahn zwischen Passau in Bayern und Wels ín Oberösterreich.

Ich würde mich freuen viele Hobbyschneiderinnen da zu treffen, Vielleicht können wir dann auch ein Lokales Treffen veranstalten und über weitere Aktivitäten reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamamia

    3

  • Stoffenspektakel Österreic

    1

  • Tolka

    1

  • 3 Wochen später...
Hallo

wollte nur mal erinnern das es am samstag soweit ist.

Will den niemand kommen?

Währe doch schon schön wenn ein paar kommen täten.

 

Hallo Gerti!

 

Ich hab schon Österreich-Treffen im Forum für die Österreicher angeregt. Jetzt habe ich kaum Zeit, bin in der Vorbereitung zum Stoffenspektakel.

Anschließend bin ich mit Begeisterung dabei.

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich dein Händler? Ich habe vor in ein paar Jahren (muss ja auch artig gespart werden :D) mir bei einem Händler des Vertrauens mal ne Pfaff zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...