Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Viking SW Professional+ Embroidery System 5. Kaufen ???


schnuggile

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich stehe vor der Frage ob ich mir die Husqvarna Viking Software Professional+ Embroidery System 5 kaufen soll. Eine Bekannte würde sie mir für knapp 220,00 Euro überlassen. Ist das gut oder soll ich lieber die Pfaff Software Creative Suite Version 6.2 kaufen?

Welche ist besser bzw. für meine 7570 besser geeignet???

 

Ich sticke nicht so viel und im Augenblick habe ich noch die 30 Tage Testversion von Embrid. Soll ich die lieber kaufen?

 

HILFE wer kann mir dazu helfen??

 

Sonnige Grüße aus Bayern

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickelfe

    1

  • Brigitte aus dem Süden

    1

  • schnuggile

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katja,

 

die Version 5 hatte, wenn ich mich recht entsinne so einige Macken.

 

Die aktuelle Version ist übrigens die 3D Software nicht die Version 6.2.

Zur Zeit bekommst Du die 3D Suite oft zum halben Preis für knapp 1000 EUR, da es demnächst wieder eine neue Version geben wird.

 

Die Entscheidung welche Software Du kaufen sollst, kann Dir keiner abnehmen. Letzendlich ist es sicher auch eine Kostenfrage.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine fast, dass Du mit Embird für die Pfaff 7570 besser dran bist. Die Software von Pfaff oder Husqvarna passt irgendwie nicht so gut zur 7570, und zwar deshalb, weil sie einfach nicht alles sticken kann, was mit dieser Software möglich ist. Die 7570 hat ein begrenztes Stickfeld und auch die Stichzahl pro Muster ist begrenzt. Ich hatte als Vorvorgängerin meiner Pfaff 2170 die 7570 und kam mit der Kombination mit Embird sehr gut zurecht. All meine Nähfreundinnen übrigens auch. Eine alte Version der oben genannten Software würde ich Dir nicht empfehlen, die waren tatsächlich etwas "gewöhnungsbedürftig" und war auch bereits für die nächste Maschinengeneration entwickelt worden. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...