Zum Inhalt springen

Partner

Französische Schnittmuster von Citronille gesucht!!


*pink-cookies*

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!

Da bin ich nun schon wieder!!!! Ich habe in einem französischem Blog den Link zu der total niedlichen Internetseite von Citronille gefunden. Sie bieten Baby, Kinder und Teeny u.s.w. Schnittmuster an die schlicht und fast schon retro-style haben. Richtig klasse!!! Leider ist alles in Französisch geschrieben und es ist auch kein online-shop dabei aber man kann die Schnitte bestellen so viel konnte ich dann doch noch sehen. Jetzt meine Frage: Hat schon mal einer von Euch diese Schnitte bestellt oder kennt Ihr einen Händler der sie hier in Deutschland verkauft?

 

Liebste Grüsse Marie-Kathrin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    1

  • Madeleine

    1

  • Charlottemaus

    1

  • *pink-cookies*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Charlotte,

 

hier ist die Webseite: http://citronille.free.fr/

 

Marie-Kathrin, sorry, habe ich hier zu Lande von dieser Firma noch nichts gesehen. Aber die Schnitte sind jetzt nicht soooo außergewöhnlich, dass du bei den bekannten Schnittanbietern (Burda, Neue Mode, Simplicity, Butterick, McCall's) nicht etwas Ähnliches finden könntest.

 

http://www.schnittmuster.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

Da bin ich nun schon wieder!!!! Ich habe in einem französischem Blog den Link zu der total niedlichen Internetseite von Citronille gefunden. Sie bieten Baby, Kinder und Teeny u.s.w. Schnittmuster an die schlicht und fast schon retro-style haben. Richtig klasse!!! Leider ist alles in Französisch geschrieben und es ist auch kein online-shop dabei aber man kann die Schnitte bestellen so viel konnte ich dann doch noch sehen. Jetzt meine Frage: Hat schon mal einer von Euch diese Schnitte bestellt oder kennt Ihr einen Händler der sie hier in Deutschland verkauft?

 

Liebste Grüsse Marie-Kathrin:D

 

Hallo,

du klickst auf "Bon de commande", das ist der Bestellschein.

Dann mußt du einen Scheck hinschicken und bekommst danach die Schnitte.

Lieferungen nach Europa kosten 3 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madeleine...da steht auch irgendwas von Visa Karte...leider kannich garkein französisch ...hatte Spanisch

könntest du da nochmal so nett sein und gucken ....das steht da auch auf dem Bestellschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht Madeleine, aber kann die Frage auch beantworten.

Also, sie akzeptieren zum Bezahlen

a) die französische CB (carte bleue), hat hier so gut wie niemand,

oder

b) Visa ab 12€ Warenwert.

Zu den Versandkosten (frais de port) kommen bei Versand nach Europa noch €3,- zu den abgedruckten dazu.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Gaaaanz einfach

auch falls ich Unruhe stifte...

KEIN deutschen Scheck schicken !!!!!:eek: :eek:

damit können Banken in France sowenig wie

Banken in Deutschland mit einem Scheck

aus France....Vive L'Europe;) ;)

 

Aber visa oder Mastercard, da steht eine Rufnummer und die müsste man anrufen um Kartennummer und die 3 stellige Sicherheits Nummer sowie Gültigkeitsdatum durchzugeben.

Bestellschein dann per Fax schicken

 

Man könnte auch Bestellschein ausdrucken Visa oder Mastercard angeben und das ganze per Einschreiben Rückschein schicken:eek:

sonst würde ich solche Angaben nicht verschicken;)

 

Oder

mir ne Pm schicken was Du haben willst ich ruf da nächste Woche an, frage

was das alles kostet und Porto und dann sehn wir weiter,

wenn Du das haben musst,

ich werd aus den Bildern nicht so gaaaanz schlau.

 

Régine

la petite pas loin de Bordeaux:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hüstel...Weiß nicht, ob das noch für jemanden aktuell ist oder wieder interessant werden könnte: Die Seite und Kaufabwicklung von Citronille kann man sich mittlerweile auch auf Englisch anzeigen lassen. Rechts oben auf die Flagge klicken.

 

Hab die Schnitte nämlich auch zufällig entdeckt. Im Blog Je couds Citronille gibt es viele Verarbeitungsbeispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...