Zum Inhalt springen

Partner

Welches Stickprogramm bräuchte ich?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich überlege schon länger mir eine Stickmaschine zu gönnen. Die brother innov-is 900 läge in meinem Preisrahmen. Die Singer Quantum futura CE150 sieht aber auch nicht schlecht aus, zumal dort ein Stickprogramm und zwei Stickrahmen schon dabei sind.

 

Nun werde ich aber aus den ganzen Stickprogrammen nicht so ganz schlau.

Mich würde interessieren, welches Programm ich bräuchte, um eingene Stickdateien zu designen. Also komplett neu zu erstellen, nicht eine vorhandene Vorlage abzuändern.

Geht das nur mit den teuren Softwares ab 1000€ aufwärts oder gibt es da auch was unter 500€? Die Beschreibungen auf den Seiten von brother, Embird und diversen Shops verwirren mich eher oder sind meiner Meinung nach nicht konkret genug.

 

Ich würd mich über eine Antwort echt freuen:)

 

LG feuerblume :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zalud

    1

  • feuerblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Lade am besten die Testversionen - so kannst Du etwas in den Programmen herumprobieren (alle Funktionen wie in der Vollversion gehen natürlich nicht - klar), und dann leichter Deine Entscheidungen treffen. Ich arbeite mit Embird, PE und Artista - bin mit allen dreien sehr, sehr zufrieden. Für welches Programm man sich dann entscheidet, hängt dann nicht nur vom Preis ab, sondern auch von der Arbeitsweise des jeweiligen Programms - eine sehr individuelle Entscheidung. Links: Brother Software Download - PE-DESIGN 8 Trial Version

Embird Embroidery Software - Embird 2010 und Digitizing herunterladen - beides installieren - testen. Ich hoffe, ich konnte Dir schon mal fürs erste ein wenig helfen.

Liebe Grüße sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast dark_soul
Und welche Software ich besser?

 

Uh, 10 Beiträge voll und direkt in den Privaten Nachrichten - So haben wir das gern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...