Zum Inhalt springen

Partner

ROOS 3131 lange Hose... total planlos


sabineHH

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich wollte obige hose nähen aber ich werde aus der beschreibung überhaupt nicht schlau! wenn ich die Rüschen so nähe, wie beschrieben, sieht das niemals so aus wie auf der homepage http://www.roospatronen.nl/pages/component/option,com_rsgallery/catid,8/Itemid,43/

 

hat von euch schon jemand die hose genäht???? oder versteht jemand die beschreibung? ich hätte alle rüschen übereinander gelegt und dann an die hose genäht... aber das kommt mit den Höhen der Rüschen nicht hin :confused:

 

viele liebe grüße sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sabineHH

    1

  • sonnenelba

    1

  • Strickstrumpf

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe den Schnitt (leider) noch nicht, aber so wie das Bild aussieht, würde ich jede Rüsche einzeln anfertigen und die dann Schichtweise zusammenfügen, letzte Schicht dann eben an das Hosenbein. So wie beieiner Hose, die zu kurz geworden ist, wo man unten noch was dran setzt eben...

Hoffe, das verwirrt dich jetz nicht total...

DU kriegst vielelicht mehr antworten, wenn du nochmal bei Kinderschnitten ins Forum gehst.

Ist mir letztens nämlich auch passiert-falsche Stelle geschrieben, keine Antworten bekommen und das ist natürlich nicht so schön,wenn man Hilfe sucht!

Halt mich auf dem Laufenden, wie es geklappt hat und vielleicht stellst du uns nachher mal ein Bild ein :)))?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Schnitt nicht zu Hause, aber auf dem Foto sieht es so aus, als hätten die Rüschen 2 bzw. bei der anderen Hose 3 unterschiedliche Längen und der obere Stoff scheint auch mehr gekräuselt, also breiter zu sein.

Ich würde die beiden Lagen jeweils auf den unteren Hosenbeinumfang einkräuseln, die beiden Rüschen zusammenfassen und dann rechts auf rechts an das untere Hosenbein nähen.

Vielleicht geht es so ?

Viel Erfolg

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...