Zum Inhalt springen

Partner

Vintage verzweifelt gesucht


stosi

Empfohlene Beiträge

hallo, ihr lieben ...

 

wünsche euch ein schönes kreatives wochenende ( das wetter ist ja ziemlich durchwachsen, also nutzt bad time für eure kreationen!)

 

nun aber zu meinem problem:

 

Ich hatte mal imm www ne ganz tolle seite gesehen, von der man sich ganze nostalgische handarbeitsheftchen free downloaden kann ... war aber nix englisches, so wie es google ausspuckt ...

 

vielleicht ahnt ihr, welche ich meine ... ich meine, es fing mit e an :confused:, bin mir aber nicht sicher ...

 

also, vielleicht finde ich sie ja mit eurer hilfe noch mal wieder

 

vielen dank für eure mithilfe

 

stosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stosi

    4

  • Libby

    3

  • zuckerpuppe

    2

  • Little Needle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann dir leider nicht helfen, aber das hört sich sehr interessant an! Welche Sprache könnte es denn gewesen sein, wenn nicht englisch? Mit der Info könnte man schonmal weiter kommen.

 

Edit, Nochmal ich: Das habe ich gefunden:

http://les-centidealistes.over-blog.com/ ,da werden Teile der Zeitschrift 100 Idees gezeigt, das wird es aber wohl nicht sein, weils ja keine kompletten Zeitschriften sind, oder?

Bearbeitet von Libby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh, danke dennoch ...

 

ich glaube, es war französisch oder so ...

 

das war von ner frau so ne linksammlung oder so was ...

electra ...et cetera ...oder so war ihr link oder ihre homepage oder so ...:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, vielen dank, liebe anouk!!!!

 

das ist zwar nicht mein gesuchter link, aber wohl ein wirklich wahres schazkisterl, das ich auch schon abgegrast habe ....:super:

 

deinen blog schaue ich mir nachher auch mal in ruhe an ...

 

lg, annette alias stosi

 

vielleicht weiß ja sonst jemand, welches e ..... ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zuckerpuppe

hast Du den Adobe Reader X (vers. 10)? Hatte nämlich auch das Problem die pdfs nicht öffnen zu können. Hatte Adobe Reader 8. Habe aus dem Programm raus nach Updates gesucht und bekam die Info alles up to date. Dann habe ich mal auf den Link auf der Seite für den neuen Reader geklickt und festgestellt da gibt es noch eine ganz neue/andere Version. Seitdem geht es einwandfrei.

 

@ anouk

vielen Dank für den Link. Das ist ja wie eine Kiste die man auf Omas Dachboden findet, nur ohne den Staub und Geruch. Ein wahrer Schatz.

 

Liebe Grüße, Ulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tipps. Hat sich mittlerweile erledigt. Ich hatte V10 drauf, aber irgendwas hat ihm wohl nicht getaugt. Ich hab dann noch mal neu runtergeladen und installiert und nun passt alles.

Meine bevorzugten downloads: Art Deco und Art Nouveau - schöne Vorlagen :)

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stosi (und andere Interessierte),

die Seite mit "e" kanne ich zwar auch nicht, vintage Strickmuster zum Download gibt es aber hier. Die sind aber größtenteils auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

ich lese hier immer noch ganz interessiert mit :D und würde das Rätsel noch gern lösen!

Von wann waren denn die Muster, eher so Jahrhundertwende, 50er, 70er...? Vielleicht kommen wir so ja noch drauf, wobei die anderen Links auch alle toll sind (leider kann ich nicht stricken)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...