Zum Inhalt springen

Partner

Hello Kitty Stickvorlage zum Handsticken


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meiner Enkeltochter das Fleeceshirt 9716 von Burda genäht, es ist Fliederfarben.Da sie mit 2 Jahren schon Hello Kitty Fan ist, möchte ich das Fleecshirt selbst besticken.

Ich würde mich freuen wenn von Euch jemand eine Idee hat wie ich das Shirt besticken kann, da ich habe noch nie Kleidung bestickt habe. Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand schreiben kann wo ich Stickvorlagen zur Handstikerei bekomme.

 

Ich habe hier im Forum und auch über Google schon gesucht, habe aber leider für Handstickerei nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maigruen

    2

  • Elidaschatz

    2

  • nowak

    1

  • *konzi*

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe fertige Kreuzstichvorlagen für Hello Kitty gefunden und noch neues gelernt. Es gibt wasserlösliches Aida dazu, dann braucht man nicht mehr mühevoll die Fäden zu ziehen.

Leider darf ich dir heir keinen Link setzen. Such mal bei Google unter Hello Kitty und Vorlagen, da kommt ein Hinweis zu frag Mutti, da wird dir geholfen.

 

Oder aber du kommst rüber zum Elm, dann besticken wir es gemeinsam mit der Stickmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für Eure Antworten:

 

@Maigrün, die Hose ist schik, doch Leider nicht Hello Kitty und ich wüßte nicht wie ich eine Malvorlage machen soll auf Fleece.

 

@ Konstanze, danke für den Link, ich werd mich da mal durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für Eure Antworten:

 

@Maigrün, die Hose ist schik, doch Leider nicht Hello Kitty und ich wüßte nicht wie ich eine Malvorlage machen soll auf Fleece.

 

Oh, den Link habe ich nur gepostet, weil du gefragt hast, wie man mit der Hand Kleidung bestickt, und es dort sehr gut erklärt ist und noch weitere Informationen gegeben werden... Welches Motiv man stickt, ist ja dann gleich...

 

Es gibt doch fürs Sticken und anderes Stifte... das Motiv paust man mit so einem Stift ab und bügelt es dann auf... Stichwort wäre Bügelmusterstift.

 

Evtl. findest du ja auch einfach Hello Kitty Stoff, den du applizieren könntest.

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Kitty ist ein geschütztes Motiv, also wird es auch legale Handstickvorlagen nur zum Kaufen geben.

 

Illegales suchen wir hier nicht und Kaufgesuche werden ausschließlich im Markt gepostet.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...