Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

Hi Amalthea,

 

na klar kannst du mein zweites Türchen (No. 20) übernehmen. Willkommen in der Runde!

 

Ich habe die Liste aktualisiert.

 

LG, Tamsin

 

1. Patricia

2. gobolino

3. sabine2006 (1)

4. kiddiesmama

5. KyraLulu

6. Feendesign

7. Schnecka

8. Orchidee

9. Lehrling

10. Junipau

11. Fellnase

12. Ideal11

13. Tamsin

14. Swisslady

15. Engelteddy

16. Martina2011 (1)

17. Feuerblümchen

18. fegagi

19. Sabine 2006 (2)

20. Amalthea

21. Martina 2011 (2)

22. Make_my_day_stitch

23. prima_lisa

24. schnittmonsterkiki

25. juwar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kar ist das viel Geld aber ich hätte gedacht es ist teurer von hier nach Schweden zu schicken.

 

Was ich dann nicht versehe warum machst Du dann zwei Tage Tamsin. Da musst Du ja unweigerlich das Hinporto für 5 Kilo bezahlen.

Wenn Du möchtest mach ich Dir das Angebot einen Tag zu übernehmen.

Danke Gobolino, für das Angebot.

 

Ich bin auch bei der Geburtstagsrunde angemeldet und kann beide Päckchen in einem Karton nach Deutschland schicken. Das hilft mir mit den hohen Portokosten sehr weiter. Und mit dem Gewicht ist dann noch locker Luft nach oben, so dass ich auch drei Termine übernehmen könnte beim Adventskalender. :) Ideen habe ich genug.

 

Amalthea hat nun mein zweites Türchen übernommen und ist ebenfalls in der Runde dabei.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Schön, dass sich genug Adventswichtel gefunden haben.

Ich habe schon die Hälfte zugeschnitten, von mir gibt es also genähtes.

Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf auszupacken, und zu entdecken was ihr gewerkelt habt.

Und die "schwere" Eule vom letzten Jahr sitzt seitdem im Regal im Wohnzimmer,

Ich mag sie sehr.

Lg, Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die "schwere" Eule vom letzten Jahr sitzt seitdem im Regal im Wohnzimmer,

Ich mag sie sehr.

dito

 

Meine Eule hockt auf dem Regal neben einigen Stoffen, und schaut mir beim Nähen zu (wenn ich dann mal dafür Zeit habe).

 

Brainstorming beendet - Ideen gesichert. Jetzt kann es an das Materialbesorgen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das wir genug Anmeldungen haben, Material bestellt, hoffenlich kommt alles pünktlich an....

ist das spannend.....

die Vorfreude ist schon toll...

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem letztes Jahr war nicht das Gewicht, sondern das Volumen. Deshalb musste ich alles platzsparend einpacken, ging aber ... Egal, dieses Jahr passt es auf jeden Fall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich weiß was ich machen werde. Ich schwanke noch etwas zwischen zwei Ideen und worüber sich der andere mehr freuen würde. Aber ich glaube fast, dass Gedanke Nummer 1 schöner ist :) Dann wird es nichts genähtes :p

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wie das im Leben immer so ist, da habe ich Urlaub und mein Körper steigt total aus, ich hatte eine so irre Erkältung mit irgendwie allem...aber jetzt geht es Berg auf und ich kann mich voll der Ideenfindung hin geben ;-), ach eigentlich ist die schon abgeschlossen, ich glaube ich fange direkt an zu nähen.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße aus Berlin

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nun noch die Frage zur Organisation, ich würde sie übernehmen aber ich fürchte, dass ich das zeitlich nicht schaffe, weil ich beruflich sehr eingebunden bin und auch noch zu div. Dienstreisen fahre.

Vielleicht kann ich ja was zuarbeiten....

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja bereits angeboten, die Organisation zu übernehmen, falls Patricia nicht möchte. Wenn also niemand etwas dagegen hat, stürze ich mich in diese Aufgabe.

 

Ich werde nochmal alles für mich zusammenfassen und im Laufe des WE bekommt jeder eine PN mit den wichtigsten Daten zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja bereits angeboten, die Organisation zu übernehmen, falls Patricia nicht möchte. Wenn also niemand etwas dagegen hat, stürze ich mich in diese Aufgabe.

 

Ich werde nochmal alles für mich zusammenfassen und im Laufe des WE bekommt jeder eine PN mit den wichtigsten Daten zugeschickt.

 

Super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja bereits angeboten, die Organisation zu übernehmen, falls Patricia nicht möchte. Wenn also niemand etwas dagegen hat, stürze ich mich in diese Aufgabe.

 

Ich werde nochmal alles für mich zusammenfassen und im Laufe des WE bekommt jeder eine PN mit den wichtigsten Daten zugeschickt.

 

Klasse, danke, Orchidee!

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja bereits angeboten, die Organisation zu übernehmen, falls Patricia nicht möchte. Wenn also niemand etwas dagegen hat, stürze ich mich in diese Aufgabe.

 

Ich werde nochmal alles für mich zusammenfassen und im Laufe des WE bekommt jeder eine PN mit den wichtigsten Daten zugeschickt.

 

Super, ganz lieben Dank Orchidee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja bereits angeboten, die Organisation zu übernehmen, falls Patricia nicht möchte. Wenn also niemand etwas dagegen hat, stürze ich mich in diese Aufgabe.

 

Ich werde nochmal alles für mich zusammenfassen und im Laufe des WE bekommt jeder eine PN mit den wichtigsten Daten zugeschickt.

 

Super, das ist klasse!

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...