Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt-Termine


Sissy

Empfohlene Beiträge

habe gesehen das es einen Termin in Hannover gibt, das wäre ja noch recht passabel von der Entfernung.

 

Von Köthen wären Potsdam und Dresden näher. Ich würde eine längere Fahrt immer mit etwas anderem verbinden, also schon einmal vorab schauen, was man sich vor Ort anschauen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    4

  • linde

    3

  • Haus 1958

    3

  • Ika

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was haben die Köln/Bonner getan, dass sie so missachtet werden???

 

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es nach Dortmund... Bis April warten wie blöd!!!

 

*ganztraurigguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich und bestimmt auch weitere Hobbyschneiderinnen, wenn sie dies lesen.

 

Nach vielen Jahren, haben wir Sachsen nun auch die Möglichkeit, am 23.06.2012

den Stoffmarkt Holland im Altmarkt - Wilsdruffer-Str. zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haben die Köln/Bonner getan, dass sie so missachtet werden???

 

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es nach Dortmund... Bis April warten wie blöd!!!

 

*ganztraurigguck*

 

Oh mann, jedes Jahr das gleiche Gejammer. Leverkusen und Koblenz ist nun wirklich keine Weltreise von K/BN .

Mal ehrlich, es gibt weißere Flecken ohne Stoffmärkte. Außerdem gibts noch den anderen Veranstalter , der überproportional viele Märkte im Köln/Bonner Raum abhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, hab immer schon auf die Termine gelauert.

Potsdam ist diesmal 1 Tag nach meinem Geburtstag im Juni, da werde ich mir Stoffmarktgeld wünschen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon die ganze Zeit gespannt drauf gewartet, wann sie denn nun veröffentlicht werden und wo, ich freu mich, merke mir auch gleich mal den einen oder anderen Termin im Kalender vor, juhuuu

 

glg

maro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ja kaum,

LG linde

Das war auch mein erster Gedanke.

Hoffentlich wird der Stoffmarkt gut besucht. Davon hängt ja ab,(hab ich mal gelesen) ob er im kommenden Jahr wieder angeboten wird.

 

Bisher habe ich Potsdam oder Fürth einen Besuch abgestattet. Dresden ist eben die halbe Miete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank für die Info.

 

Letztes Jahr konnte ich nicht zum Stoffmarkt, weil wir an dem Tag aus dem Urlaub wieder kamen, und dieses Jahr BIN ICH SCHON WIEDER NICHT DA!!!

 

Ich krieg zuviel. Na ja, vielleicht fahre ich dann nach Oldenburg, aber da hab ich eigentlich nicht so viel Lust zu. Hmpf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Sissi, nun sind unsere 2 Threads zusammen gelegt, :confused::confused::confused:

Ich hoffe du störst dich nicht daran, ich habe keinerlei Einfluss,warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz großes DANKE !:)

 

Ich bin zwar überhaupt kein Fan von den Holland Stoffmärkten und Lust auf die Menschenmassen hab ich auch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja noch.:rolleyes:

 

Für Hamburg liegen die Termine ja richtig gut, obwohl ich gerade am überlegen bin nicht mal nach Neumünster zu fahren.

Ist zwar kein HVV Tarif mehr, aber ich hätte eine "Direktverbindung" ohne umsteigerei und vom Bahnhof bis zum Markt sind es nur 700 Meter. Als "Rückenlahme" finde ich die Lauferei in HH immer sehr störend.:rolleyes:

Ein weiterer Vorteil wäre den Stoffmarktbesuch mit einem Museeumsbesuch zu verbinden. Das Tuch-und Technikmuseum dürfte ja gleich gegenüber sein. :D

 

Also, alles spricht für Neumünster. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Sissi, nun sind unsere 2 Threads zusammen gelegt, :confused::confused::confused:

Ich hoffe du störst dich nicht daran, ich habe keinerlei Einfluss,warum das so ist.

 

Verstehe ich auch nicht, aber macht doch nichts, wir wollen schließlich alle dasselbe: gaaaaaaanz viele Stoffe kaufen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch in Rheinland-Pfalz gibt es wieder Märkte - sogar Trier an einem Samstag, das war früher undenkbar. Mal sehen, was ich mache, evt. gönne ich mir Koblenz und Trier.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben und da es hier um Stoffmarkt Termine geht, findet man konzentriert die Termine + die Orte in einem Thread. :super:

 

... stimmt! Aber ohne Haus und die plakative Dresden-Überschrift hätte ich niemals auf die Stoffmarkt - Liste geschaut, da Dresden noch nie in den Genuss kam und ich auch nie damit gerechnet hätte (Randlage und so...). Also danke - und jetzt bin ich wieder still und freu mich auf Juni!

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.